Kommt Jakub Swierczok (weszlo.com)?

  • Laut diesem Presseartikel befindet sich Swierczok bereits in Kaiserslautern. Bei seinem aktuellen Verein trainiert er nicht mehr mit.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Für die Personen die kein polnisch können, weil sie in der Schule nicht gelernt haben ;) :

    Zitat

    Polonia Bytom Stürmer Transfer zu Kaiserslautern wird immer realer.
    18-jährige Scharfschütze war nicht Polonia Bytom auf der Trainings-Team. Nach unseren Informationen, dass der Spieler nach Deutschland ging. Świerczok Hit Kaiserslautern auf Einladung des Vereins. Wie ich bereits mitgeteilt haben, den Club der Bundelsigi machte ein konkretes Angebot vor seinem Transfer.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ich weiss nicht. Einerseits finde ich es gut dass ein junger entwicklungsfähiger Junge scheinbar kommt der weiss wo die Kiste steht. Andererseits dürfte uns der junge wohl kaum auf Anhieb weiterhelfen weil er eben noch sehr jung ist.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn er menschlich passt, dann ein sinnvoller Transfer. Wir sollten aber nicht hoffen,d ass er uns zum Klassenerhalt schießt. Er wird sicher erst einmal in der zweiten Mannschaft spielen und vielleicht nur ab und zu mal in der ersten trainieren. Ist ein überschaubares Risiko und sicher eine vernünftiger Perspektivspieler, der - wenn er voll einschlägt - ein Super-Deal sein könnte.


    Er hat übrigens bei einem Abstiegskandidaten 11 Tore in 12 Spielen gemacht. Klar - die Abwehrspieler sind mies, aber ich denke seine Mitspieler wahrscheinlch noch mieser. Also wird er da schon den Unterschied machen, wie ich denke.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    Einmal editiert, zuletzt von wolfram_wuttke_fan ()

  • Zitat

    Der 1. FC Kaiserslautern bemüht sich offenbar ernsthaft um den polnischen U20-Nationalspieler Jakub Świerczok. Laut polnischen Medien befand sich der Stürmer am Samstag auf Einladung der Pfälzer im Fritz-Walter-Stadion, um das Spiel gegen Hertha BSC Berlin zu beobachten...

    fußballtransfers.com

  • Wär Klasse wenn er kommt! Riesentalent und viele wollen ihn schon! :schild:

  • Bin dafür ihn zu verpflichten -
    Wäre auch einer für die 2. BL - im Gedanken an den worst case ! :augen: 8)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Neues aus Transfermarkt - bezieht sich auf folgende Quelle:


    http://www.sport.pl/sport-slas…_juz_w_tym_tygodniu_.html


    Google Übersetzung macht dann draus:


    Zitat

    Transfer James Świerczok kann bereits in dieser Woche. Wechsel in die Bundesliga?
    - Er bestimmt verlässt die Polen, aber ich weiß nicht wo - spricht von Jacob Świerczoku Darius Fornalak, Coach Bytom Team.
    Manager Stürmer Polonia Bytom, Edward Socha, sagte kürzlich, dass er gerne den Transfer Problem wurde bis zum 15. Dezember nieder. Es gibt viele Hinweise darauf, dass der Übergang Świerczok zu einem anderen Verein ist wirklich nur eine Frage von Tagen. Mit dem Ausscheiden eines Spielers bereits damit abgefunden, Trainer Fornalak. - Es ist kein Geheimnis, dass der Transfer von Geld aus diesem wird ein großer Teil des Budgets Polonia werden - bekannt.


    Świerczok könnte den deutschen Kaiserslautern, oder eines der führenden polnischen Vereinen. Interessanterweise unterstreicht die gleichen Spieler, die nicht erschrecken ihn die Aussicht, kämpfen um einen Platz in der Zusammensetzung des Vereins Bundesliga. - Kuba ist sehr zuversichtlich. Es kann gut, aber ihm helfen oder schaden. Jeder muss auch passieren, dass dies nicht ein Fußballer, aber das Material auf dem Player ist hochwertig. Sicherlich steht eine riesige Chance. Meine Rolle in seinem Fall ist schon vorbei - added Trainer Polonia.


    Beachten Sie, dass am Sonntag Świerczok die Bitterkeit ... des Scheiterns. Im Rahmen des Wettbewerbs war "Fußball" polnische Stürmer für die nominierten "Pierwszoligowiec Jahr." Besser als er Adrian Fehler von Zawisza Bydgoszcz wurde.

    Also viel kann man da nicht rausziehen. Lediglich dass sein Transfer fix ist, was zu SK's Interview passen würde und dass bis zum 15 Dezember bei ihm Klarheit herrscht. Also Dnnerstag kann dieser Thread dann zugemacht werden - Ausgang fraglich!