Kommt Jakub Swierczok (weszlo.com)?

  • Nur damit ein alter Mann noch mitkommt: Er wird geholt, getestet und dann verliehen, sofern nicht 1ligatauglich?
    Das wird immer konfuser für mich :gruebel:

    Er ist erst 18... Wenn man keine eigene funktionierende Jugendabteilung hat muss man solche Aktionen starten. Zum Probetraining einladen ist nicht weil man zu viel konkurenz hat. Bayer Leverkusen war doch bekannt fuer diese Mannoever. Die haben junge spieler gelockt und dann in die ganze Welt weiter verliehen (jetzt verleihen sie nur noch an uns :)). Ach und unser neuer Scout kam doch von welchem Verein...richtig... bayer Leverkusen

  • Danke Dir. So gesehen macht´s ja beinahe fast schon wieder beinahe Sinn.
    Mit L´kusen haben wir eine Exklusivvertrag geschlossen?

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Danke Dir. So gesehen macht´s ja beinahe fast schon wieder beinahe Sinn.
    Mit L´kusen haben wir eine Exklusivvertrag geschlossen?

    Naja ich kann mir schon vorstellen dass Voeller und Kuntz noch einen guten Draht aus gemeinsamen Nationalmannschaftszeiten haben. Voeller ist ja auch ein bisschen aehnlich gestrickt und ebenfalls volksnah wie unser Kuntz.. Und bayer hat immer gute Transfers gemacht. Es gibt schlechtere Kooperationspartner...

  • Ja super dann sitzt er ja zur Rückrunde noch nicht einmal im Stadion das ist doch was

  • Laut diesem Artikel äußerte Swierczok selbst, dass die medizinischen Tests gut verlaufen seien und der Vertrag am 02. Januar unterschrieben wird.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Warum nicht? Dann bekäme er Spielpraxis in der ersten Liga und könnte reifen. In seinem Alter werden wir ihn sicher wieder los, sofern er nicht überzeugt. Wenn er einschlögt, dann haben wir sowieso alles richtig gemacht. Wenn nicht, dann können wir ihm eben noch etwas Zeit geben. Gute Modell. Und auch für den Spieler ein Modell mit Sicherheiten. Leverkusen ist damit erfolgreich gefahren.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Warum nicht? Dann bekäme er Spielpraxis in der ersten Liga und könnte reifen. In seinem Alter werden wir ihn sicher wieder los, sofern er nicht überzeugt. Wenn er einschlögt, dann haben wir sowieso alles richtig gemacht. Wenn nicht, dann können wir ihm eben noch etwas Zeit geben. Gute Modell. Und auch für den Spieler ein Modell mit Sicherheiten. Leverkusen ist damit erfolgreich gefahren.


    Denke nicht, dass wir genug Reserven haben, um uns so ein Modell leisten zu können.
    Wenn wir Spieler holen, dann auch um sie bei uns zu halten, da wir sonst Ablöse und Teil des Gehalts zahlen müssen ohne zeitnah etwas davon zu haben

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • So und jetzt hau rein im Training sonst schickt Kurz dich gleich wieder zurueck nach Polen... :schal: :schal: :schal: :schal:


    Auch ne moeglichkeit seine spieler zu motivieren... :bier: