Toni / Klose / Podolski / Makaay im Sturm. Da kann man nicht meckern. Fast wie bei uns
Wechselbörse/Transfergerüchte: Spieler
-
-
Miro bleibt bis 2008 bei Bremen ist sicher und dann geht er wohl zu Bayern ohne Worte
-
Zitat
Original von Betzebube
und dann geht er wohl zu Bayern ohne WorteVon den Bayern ist doch in dem Artikel gar nicht die Rede.
Wer weiß, vielleicht spielt Klose jetzt wieder befreiter auf, vielleicht schwungvoller, und vielleicht melden sich die europäischen Topclubs dann auch wieder. Will Klose irgendwann noch außerhalb Deutschlands spielen, dann wird er 2008 sicherlich keinen 4-Jahres beim FC Bayern unterschreiben.
-
Zitat
Original von Betzebube
Miro bleibt bis 2008 bei Bremen ist sicher und dann geht er wohl zu Bayern ohne WorteIch denke mal er bleibt bis 2008, weil er hofft, dass die Bayern dann wieder CL spielen. Ich hoff ich irre mich, weil ich eigentlich nicht denke, dass de Miro so Charakterschwach ist
-
Zitat
Original von BetzeFensi
Von den Bayern ist doch in dem Artikel gar nicht die Rede.
Wer weiß, vielleicht spielt Klose jetzt wieder befreiter auf, vielleicht schwungvoller, und vielleicht melden sich die europäischen Topclubs dann auch wieder. Will Klose irgendwann noch außerhalb Deutschlands spielen, dann wird er 2008 sicherlich keinen 4-Jahres beim FC Bayern unterschreiben.
Stimmt aber er hat von Bayern laut Sportbild zwei Verträge geboten bekommen Rest kannst du dir denken
-
Marcel Schäfer zieht es wohl von 1860 München nach Stuttgart! Der Wechsel soll schon in trockenen Tücher sein!!!
-
http://sc-n.de/news/medien/0607_bild/20070502_bild1.jpg
Jaja der alte Grieche...Wenns mit seinem Verein ab in die 2 Liga geht haut er schnell woanders hin ab
Noch was:Die Bild Frankfurt berichtet heute:
""Eintracht heiß auf Coulibaly"
Funkel war schon in Freiburg, Reutershahn beobachtete ihn gestern gegen die Oxxen.
Ihr Blick galt Soulmalia Coulibaly (29).
Der Mann aus Mali gilt als Kandidat für die Nachfolge von NadW.
Dynamisch, schuss-, und kampfstark - der ideale Mann neben einer Nummer 10.
Sein Vertrag in Freiburg läuft aus. -
Ich hab da mal ein bisschen bei Transfermarkt.de herumgestöbert und stieß auf etwas absolut geiles :D:D:D:D
Es geht um Bayer 04 Leverkusen
Die haben zur neuen Saison den 19 jährigen Chilenen Arturo Erasmo Vidal verpflichtet
Dessen Marktwert liegt bei 50.000 € aber Leverkusen zahlt 8,2 mio €:D:D:D:D:D
-
Nun,mit einem Bayerwerk im Rücken lässt sich lustig einkaufen. Hätten wir die BASF als Partner würden wir jedes Jahr um die Meisterschaft spielen. Geld regiert die Welt.
-
Axel Lawarée, mit 14 Treffern Dritter der Torschützenliste, wird den FCA trotz Vertrages bis 2008 aller Voraussicht nach am Saisonende Richtung Lüttich verlassen. Grund: Töchterchen Pauline (6) wird eingeschult und soll in ihrer Muttersprache Französisch unterrichtet werden, was in Augsburg nicht möglich ist.
Axel Lawarée
Will dem FC Augsburg im Sommer den Rücken kehren: Torjäger Axel Lawarée.
© imago ZoomansichtBeim Zweitligisten ist man über die Entscheidung des besten Torschützen natürlich nicht begeistert, doch werden seine Gründe respektiert und man will Lawarée bei einem Wechsel keine Steine in den Weg legen. Ein neuer Stürmer wird bereits gesucht, doch gestaltet sich die Suche nicht so einfach.
"Gute Stürmer sind überall gesucht, aber wir werden deswegen jetzt keine wilden Werke machen, sondern weiter in unserem wirtschaftlichen Rahmen arbeiten", sagt Manager Andreas Rettig