Wechselbörse/Transfergerüchte: Spieler

• Zitat

Original von Benerules
    hey vielleicht spielt er nächstes Jahr wieder in der 2. Liga ;)

Denke ich weniger BVB packt es noch....

• Zitat

Kluge kommt - Was wird aus Kristiansen?

Peer Kluge wird Gladbach verlassen und zum 1. FC Nürnberg wechseln. Demnach bekommt der 26-jährige Mittelfeldspieler bei den Franken einen Dreijahresvertrag. Kluges Kontrakt bei der Borussia endet am 30. Juni 2007, so dass er den fünfmaligen deutschen Meister ablösefrei verlassen kann.

Der erste der das sinkende Fohlenschiff verlässt?
    Ich denke da hat der FCN einen guten Spieler bekommeN!

• Stimmt!! Und wir sollten die Gunst der Stunde nutzen und Kristiansen holen!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich persönlich finde es sehr schade, das Peer Kluge den Verein verlässt. Meiner Meinung nach braucht in die Borussia nun mehr denje, weil Kluge einer der Spieler ist der wirklich noch kämpft für Gladbach. ;)

• Zitat

Die Planungen für die kommende Saison laufen in Karlsruhe bereits auf Hochtouren. Am Dienstag gab der Verein die Verpflichtung von Christopher Reinhard bekannt. Der Abwehrspieler, der von der Frankfurter Eintracht kommt, erhält beim KSC einen Vertrag bis 30. Juni 2010. Zuvor wurde bereits Stefan Buck geholt.

http://kicker.de/fussball/2bun…tartseite/artikel/362828/

Wenn die weiter solche Kaliber verpflichten steigen die @ gleich wieder avv

• wenn ich die wär würd ich ma spieler holen die in der bundesliga mithalten können ^^

• Zitat

Original von Betzebube

Denke ich weniger BVB packt es noch....

Wenn der KSC aufsteigt wird er so oder so in der 1.Liga spielen.
    Er scheint nämlich schlauer zusein wie Thurk bei seinem Wechsel nach Cottbus :lachen:
    Frederico hat seinen Vertrag bei Dortmund nämlich nur für die 1.Liga gemacht ...

• Zitat

Am Montagabend besuchte das Duo Schmadtke/Frontzeck zum wiederholten Mal den Lauterer Betzenberg. Nach kicker-Informationen besteht reges Interesse an FCK-Spielmacher Tamas Hajnal (26). Der Ungar kann für 400000 Euro aus seinem Vertrag, falls Lautern den Bundesliga-Aufstieg verpasst. Der Fall veranschaulicht, warum sich die Aachener aktuell in so viele Richtungen orientieren und pro Position drei bis vier Spieler intensiv unter die Lupe nehmen müssen. Bisweilen ist die Vertragssituation der Kandidaten noch unklar, so auch bei Bernd Korzynietz (27), der wie berichtet nur kommen kann, falls Bielefeld absteigt.

Quelle Kicker.de