Wenn er ein klein wenig nachdenkt, geht er nicht zu Bayern. Das wäre das unvernünftigste, was er tun könnte. Dort erwarten ihn Ansprüche wie bei Chelsea, aber weder das Umfeld, die Fans, noch das Gehalt wie Chelsea.
Wechselbörse/Transfergerüchte: Spieler
-
-
wäre sehr sehr schade. aber alex schütz, sein berater, will ja auch gerne mal porsche fahren...
-
Wenn er nach England oder Spanien geht, kann sich sein Berater auch nen Ferrari leisten.
-
Wäre ich sehr enttäuscht, wenn er wirklich zu den Bayern geht! Und wenn er nachdenkt, wird er das Angebot ablehnen. Soll er lieber ins Ausland gehen, als zu dem Weißwurstverein. Denn, mal ehrlich, wenn er da genau so ein Tief hätte, wie vor kurzem bei Bremen, würde man ihn auseinander nehmen und Kritisieren wo es nur geht. Denn bei Bayern muss man funktionieren und wehe dem, man tut es mal nicht........
Miro, pfeif auf die Bayern! Tu dir selbst nen Gefallen...
-
Soll er doch zu den sch... Bayern gehen, dann kann er wie all die anderen Raffkes gleich tönen, dass er da uuuuuuunbedingt schon immer hinwollte, weil er schon im Mutterleib FCB-Fan war! *kopfschüttel*
-
jetzt verurteilt ihn doch nicht,bevor auch feststeht ob er tatsächlich wechselt.der will halt seinen marktwert testen und es bringt ihn in eine bessere verhandlunspossition.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Miro so an Geschmacksverirrung leidet und dem Lockruf des Geldes folgt. Außerdem spielt er in Bremen sicher in der CL, in München nur im "Verlierer-Cup". Entweder Bremen oder FCK, also Bremen, sonst gibt es keine Alternative! Die Bayern sollen endlich aufhören in der Buli herumzuhausieren!
duke.
-
Bin mir zu 100% sicher er wird nicht zu Bayern gehen,ich wäre sehr enttäuscht....
-
Net zu den Großkopferden! Miro, mach keinen Scheiss! Geh ins Ausland, wohin auch immer, baer net an die Isar! Wozu UEFA Cup?
-
Wieso sollte der zu den Bayern gehn? Wenn er das tun würde, wär er schön blöd. Und das isser sicherlich net.
Bremen braucht sich mittlerweile net mehr vor denen zu verstecken. Die spielen sicher CL nächstes Jahr, während Bayern mit dem UEFA-Cup vorlieb nehmen muss. Mehr Flocken verdient er ohnehin im Ausland.
Bayern wär en Schritt zurück.Wenn er seine Grenzen testen will sollte er nach England, Spanien oder Italien gehn. Für die Bundesliga ist er viel zu stark.