Seh ich im Grundegenommen genau so!
Aber bei Bayern wird er wahrscheinlich doppelt soviel verdienen wie in Bremen und da ist wohl auch egal ob CL oder UEFA CUP!
Na ja ich denke trotzdem er sollte ins Ausland gehen, denn wenn ich den MIRO nä. Saison in den Bayerntrikots auflaufen sehe, wird mir wahrscheinlich das Herz in 2 Teile springen!
Wechselbörse/Transfergerüchte: Spieler
-
-
Klose wird dahin gehen, wo er das meiste Geld bekommt.
-
Zitat
Original von Heizer04
Klose wird dahin gehen, wo er das meiste Geld bekommt.Klose geht es denke mal sicher nicht nur ums Geld
-
Zitat
Original von Betzebube
Klose geht es denke mal sicher nicht nur ums Geld
Der Klose ist nicht mehr so wie früher
Der hat sich auch ganz schön verändert
Ich denk auch das er am Ende da landen wird wo er das meiste Geld bekommt.
Das ist doch bei JEDEM so -
MIRO TUS NICHT! das wäre ein schlag ins gesicht eines jeden fck´lers
-
Zitat
Original von Betzebube
Klose geht es denke mal sicher nicht nur ums Geld
Glaub icht nicht. Schon allein die Tatsache, dass er mit den Bauern heimlich verhandelt hat, wohl wissend, dass sie mit großer Wahrscheinlichkeit im UEFFA-Cup spielen, entlarvt ihn.
Nee, nee, der ist keinen Deut besser als die Anderen.
-
weiß garned was der in bayern will. in bremen hat der ein besseres umfeld und spielt in der CL. wenn er in bremen so wenig verdient soll er von mir aus nach barcelona gehn aber nicht nach bayern. wie schon gesagt dass wär ein schlag ins gesicht für uns und für die bremer.
-
Klose hat immer geäußert ... sollte er Bremen verlassen, dann würde er ins Ausland wechseln.
Komische Sache ist das. Ich würds an seiner Stelle auch nicht machen ... aber wer weiß, vielleicht haben die europäischen Topclubs ihre Angebote nach seiner Pleitenrückrunde zurück gezogen.
-
Glaub ich eher nich...vielleicht hat er es sich anders überlegt und will einfach nich aus der BULI raus...warum???
Angst??? -
Wenn ihr unserem (neuen) Trainer verziehen habt, dass er zu den Bayern ging, könnte ihr es Miro auch verzeihen.