Wechselbörse/Transfergerüchte: Spieler

• Seh ich im Grundegenommen genau so!
    Aber bei Bayern wird er wahrscheinlich doppelt soviel verdienen wie in Bremen und da ist wohl auch egal ob CL oder UEFA CUP!
    Na ja ich denke trotzdem er sollte ins Ausland gehen, denn wenn ich den MIRO nä. Saison in den Bayerntrikots auflaufen sehe, wird mir wahrscheinlich das Herz in 2 Teile springen!

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• Zitat

Original von Heizer04
    Klose wird dahin gehen, wo er das meiste Geld bekommt.

Klose geht es denke mal sicher nicht nur ums Geld

Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()

• Zitat

Original von Betzebube

Der Klose ist nicht mehr so wie früher
    Der hat sich auch ganz schön verändert
    Ich denk auch das er am Ende da landen wird wo er das meiste Geld bekommt.
    Das ist doch bei JEDEM so

• Zitat

Original von Betzebube

Glaub icht nicht. Schon allein die Tatsache, dass er mit den Bauern heimlich verhandelt hat, wohl wissend, dass sie mit großer Wahrscheinlichkeit im UEFFA-Cup spielen, entlarvt ihn.

Nee, nee, der ist keinen Deut besser als die Anderen.

I hope life is good for you.

• weiß garned was der in bayern will. in bremen hat der ein besseres umfeld und spielt in der CL. wenn er in bremen so wenig verdient soll er von mir aus nach barcelona gehn aber nicht nach bayern. wie schon gesagt dass wär ein schlag ins gesicht für uns und für die bremer.

• Klose hat immer geäußert ... sollte er Bremen verlassen, dann würde er ins Ausland wechseln.

Komische Sache ist das. Ich würds an seiner Stelle auch nicht machen ... aber wer weiß, vielleicht haben die europäischen Topclubs ihre Angebote nach seiner Pleitenrückrunde zurück gezogen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wenn ihr unserem (neuen) Trainer verziehen habt, dass er zu den Bayern ging, könnte ihr es Miro auch verzeihen.

Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.