Was will der denn in München? Da ist er bei Werder 10x besser aufgehoben uns spielt außerdem CL und nicht UEFA-Cup!
Wechselbörse/Transfergerüchte: Spieler
-
-
Ich halts für sehr unwahrscheinlich, denn er hat schon oft genug betont, dass wenn er wechselt, nur ins Ausland gehen würde. Ich glaub nicht, dass er so geldgeil ist und die ruhige Atmospäre in Bremen, die er so schätzt, einfach aufzugeben. Wenn er wirklich da hin wechselt, dann kann er sich sicher sein, dass er viele alte Fans aus Kaiserslautern verlieren würde.
-
Klose entschuldigt sich
Nationalspieler Miroslav Klose sowie sein Berater Alexander Schütt wurden derweil nach dem Geheimtreffen mit Vertretern des FC Bayern München zu Werder-Manager Klaus Allofs zitiert. Nach der Unterredung äußerte sich Klose laut einer Werder-Pressemitteilung: "Das Treffen mit den Bayern war lediglich ein Informationsgespräch und keine Vertragsverhandlung. Es hat nur 20 Minuten gedauert, aber der Zeitpunkt war natürlich unglücklich. Dafür möchte ich mich bei Werder und allen Fans entschuldigen. Ich hätte Trainer und Manager vorher informieren müssen."
Klaus Allofs gab daraufhin bekannt: "Wir akzeptieren die Entschuldigung, haben gleichzeitig aber auch klargemacht, dass während der Vertragslaufzeit bis zum 30.06.2008 ein Wechsel innerhalb Deutschlands nicht möglich ist."
Quelle Kicker.de
-
Eins muss man Klaus Allofs lassen, er versteht etwas von seinem Job.
Knallhart, aber stets bedacht. Klose innerhalb der deutschen Liga nicht wechseln zu lassen ist genau die richtige Antwort auf die Bemühungen der Bayern. -
-
Spekulationen - Transfergerüchte - Wechselbörse
Um ein wenig Ordnung zu behalten habe ich diesen Thread: Rund um alle Transfers und alle Wechselgerüchte eingerichtet.
Ich bitte euch in Zukunft, alle möglichen Quellenangaben und sonstige Spekulationen zu Spielertranfers hier zu posten.
-
Zitat
Original von matis
Ich halts für sehr unwahrscheinlich, denn er hat schon oft genug betont, dass wenn er wechselt, nur ins Ausland gehen würde. Ich glaub nicht, dass er so geldgeil ist und die ruhige Atmospäre in Bremen, die er so schätzt, einfach aufzugeben. Wenn er wirklich da hin wechselt, dann kann er sich sicher sein, dass er viele alte Fans aus Kaiserslautern verlieren würde.Wieviele Angebote aus dem Ausland liegen ihm denn vor? Gerade gestern
abend hat er erneut demonstriert, daß ihm international noch sehr viel fehlt,
auch wenn man zu seiner Entschuldigung anführen muß, daß die gesamte
Werder-Mannschaft schlecht war. Wie oft haben ihm Experten schon nationale Klasse bescheinigt, aber internationale Klasse?! Wir haben doch in den vergangenen Tagen im TV zur Genüge den Unterschied zwischen nationaler und internationaler Klasse sehen können, Beispiel ManU-Rom, ManU-Mailand.
Bei etlichen Bremer Fans scheint er, wenn man den Angaben im VT Glauben
schenken kann, viel Kredit verloren zu haben, sie haben ihn gestern abend angeblich schon als "Bayernschwein" tituliert ("Wir wollen keine Bayern-
schweine"). Über seine charakterlichen Eigenschaften mag sich jeder seine
eigenen Gedanken machen. Wer trotz eines noch bis 2008 laufenden Ver-
trages ohne entspr. Information an seinen Verein heimlich mit einem and
eren Verein verhandelt - nun stellt er es als "Informationsgespräch" hin -, dem fehlt in meinen Augen auch die menschliche Klasse.
Ich erinnere an das, was er 2002 gesagt hat: "Ich werde eines Tages ein
anderes Trikot tragen, aber den FCK immer in meinem Herzen haben."
2005, nach der 1:5 Heimniederlage gegen Bremen wurde Klose gefragt, ob
er denn Wehmut oder Herzschmerz empfinde. "Nein, ich spiele nun für
einen anderen Verein", so Klose. Unkorrekt war seine Antwort sicherlich
nicht, aber von jemandem, der den FCK in seinem Herzen trägt, hätte ich
eine andere Antwort erwartet. -
Scharfe und korrekte Analyse @Number_Ten.
Natürlich hat die gestrige Bremer Mannschaft sehr schwach gespielt ... aber 11 Ballkontakte in einem Spiel sind nicht zu rechtfertigen. Klose hat schon desöfteren bewiesen, dass er auf internationaler Ebene nicht zu den Top-Adressen in Europa gehört.
Auch seine Torflaute im Europacup, die sage und schreibe knappe 16 Monate anhielt bestätigt die oben genannte Tendenz.
-
Laut kicker.de ist der Wechsel von Luca Toni zum FC Bayern bereits perfekt. DIe Ablöse kostet 18 mio € und er bekommt ein GEhalt von über 5,5 mio € pro Spielzeit!
-
passt ja, italiener nach bayern, unsympathisch triftt auf unsympathisch