Ich frag mich nur warum die Bayern als Stürmer verpflichten, wenns im Mittelfeld hapert!!
Wechselbörse/Transfergerüchte: Spieler
-
-
Zitat
Original von Nico87
Ich frag mich nur warum die Bayern als Stürmer verpflichten, wenns im Mittelfeld hapert!!Warum hat WW angefangen, Abwehr- und Mittelfeldspieler zu verpflichten,
obwohl es im Sturm hapert (Buguera, evtl. Banovic)? -
Das ist wirklich eine bittere Pille. Ich bin sehr enttäuscht:
-
ich könnte kotzen
-
Tja,und was sagte er mal als er von uns weg ging? Ich geh nie zu Bayern ...
Es ist wie so oft, ... „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
-
Zitat
Original von gringno
Das ist wirklich eine bittere Pille. Ich bin sehr enttäuscht:bin enttäuscht wenn es stimmt
-
Naja,wenn Bremen da mitspielt sind sie selbst schuld. Ich glaube Allofs regt sich nur künstlich auf um den Preis hoch zu treiben.
Erst aufregen wegen dem Geheimtreffen und dann 2 Tage später geht Miro zu Bayern.
-
"Eine sichere Quelle". Naja, nicht das erste Gerücht, dass auf einer sicheren Quelle beruht. Muss nichts heißen.
Darüber hinaus sollte man sich auch die Kommentare der Verantwortlichen aus Bremen durchlesen. Klaus Allofs war bis dato kein Dummschwätzer, warum sollte er plötzlich die Seiten wechseln?
-
Zitat
Original von PFALZADLER
Tja,und was sagte er mal als er von uns weg ging? Ich geh nie zu Bayern ...Es ist wie so oft, ... „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
Warum sind hier einige enttäuscht, habe von ihm nicht viel anderes erwartet.
Wieviele Spieler gibt es denn noch mit (wirklichem) Charakter? Kann man ver-
mutlich an 2 Händen abzählen, falls dies nicht zu hoch gegriffen ist. -
miro Miro. Also wenn ein paar Kröten wichtiger sind als sportlicher Erfolg (wobei das egal ist ob du 4 oder 5 Mios kassierst) dann gute Nacht..... Wäre ein Hammer wenn er nach München geht - pfui deiwel.