Wechselbörse/Transfergerüchte: Spieler

• Seit Wochen sorgt der VfB Stuttgart mit seinem erfolgreichen Fußball in der Bundesliga für Schlagzeilen. Auch im Ausland ist man jetzt auf die Kicker aus dem Schwabenland aufmerksam geworden. Vor allem Torjäger Shootingstar Mario Gomez soll auf den Einkaufslisten der europäischen Topklubs ganz oben stehen. Nach einem Bericht der Berliner "BZ" haben Juventus Turin und FC Barcelona Interesse an dem 21-Jährigen, der zwei Monate nach seinem Innenbandanriss im Knie vor seinem Comeback steht....

Hier der ganze Artikel: http://onsport.t-online.de/c/10/97/20/16/10972016.html

• Versteh ich net so richtig...hatte in Köln doch Klasse gespielt

• schade eigendlich matze ist kein schlechter, hatte leider nur die schwere verletzung zur falschen zeit.
    wünsche ihm alles gute, vorallem gesundheit.

• Schade eigentlich habe mir viel erhofft von ihm aber scheiß Verletzung wünsche ihn alles gute bei seinem neuen Arbeitgeber :)

• Mike Hanke wechselt überraschend vom VfL Wolfsburg zu Hannover 96. Der 23 Jahre alte Stürmer unterschrieb einen Vierjahresvertrag. "Das Bemühen von Trainer und Manager haben den Ausschlag gegeben", sagte Hanke. Auch die unklare Situation in Wolfsburg, die Hanke als "unstrukturiert" bezeichnete, sei ein Grund für den Transfer gewesen.

Der Transfer soll fünf Millionen Euro gekostet haben. Trotz der Verpflichtung von Hanke will Hannover 96 weiterhin auch Stürmer Sergiu Radu von Energie Cottbus haolen. Radu hatte am Dienstag erklärt, dass er gern nach Hannover wechseln würde.

Quelle: ZDFtext Seite 224

---------------------------------------------------------------------------------

Also ich finde den Wechsel gut für Hanke. Beim VfL geht ja im Moment alles drunter und drüber. Wenn er bei Hannover ständig spielt wird er sich bestimmt weiterentwickeln.

Edit: Und der Klimowitz ist auch weg (nach Dortmund für ca. 1,5 Mio. €). Ich glaube die sprechen nächste Saison ein Wort um den Abstieg mit. :D (Quelle: Bundesliga Aktuell - DSF)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Hanke und Radu nach Hannover? Ich möchte mal wissen was Hannover,Bielefeld,Cottbus usw. besser gemacht haben als wir. Da wären doch noch vor Jahren keine guten Spieler hin gewechselt. Schon gar nicht Nationalspieler. Hannover lol

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -