Wechselbörse/Transfergerüchte: Spieler

• bayern ist nächste saison unschlagbar. was die spiler haben jetz.

• Unschlagbar würde ich nicht sagen, da sie sich auch erstmal (so wie wir auch) einspielen müssen und deswegen gingen bei uns ja auch einige Spiele verloren. Das sind außerdem alles "nur" gute Einzelspieler, aber eine Mannschaft ist das noch lange nicht

• Zitat

Original von Kollinho
    bayern ist nächste saison unschlagbar. was die spiler haben jetz.

Unschlagbar? :rofl:

Naja, dann hätte Chelsea diese Saison auch kein Spiel verlieren dürfen. Du kannst dir alle Weltstars zusammenkaufen und hast immer noch keine Garantie, dass du Meister wirst. Nur weil du 11 Weltklassespieler hast heißt das noch lange nicht, dass sie auch als Team funktionieren.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Transfermarkt
    Oliver Kirch bleibt erstklassig. Kirch hatte keinen neuen Vertrag bei Borussia Mönchengladbach bekommen und wechselt ablösefrei nach Bielefeld. Er erhält einen 2-Jahres-Vertrag mit Gültigkeit für die 1. und 2. Liga.

Und schon wieder einer weg, den ich gern gehabt hätte...

• Ailtons Zeiten sind längst vorbei. Das ist nur noch ein großer Name, aber aufm Platz kann er nicht mehr viel zeigen. Das wäre ein Fehler den zu verpflichten.

• Zitat

Original von Transfermarkt
    Wie Borussia Mönchengladbach heute mitgeteilt hat, ist man sich mit Sascha Rösler von Alemannia Aachen über einen 3-Jahresvertrag einig. Die Ablösesumme soll sich auf 400.00 € belaufen.

• also für 400€hätten wir den auch holen sollen ;)

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe