Wechselbörse/Transfergerüchte: Spieler

• Zitat

Der fünfmalige Deutsche Meister erzielte Einigung mit dem 29-Jährigen, der einen Dreijahresvertrag unterschreiben soll. Die Alemannia kassiert die festgeschriebene Ablösesumme von 500.000 Euro. Die sportmedizinische Untersuchung steht allerdings noch aus.

Quelle

• Zitat

Original von Heizer04

Schade schade, ich versteh Schalke nicht. ;(

Sagt ein Schalker^^

• Für mich bricht Freiburg auseinander! So langsam sollte auch der Führungsetage klar werden was sie da mit Finke veranstaltet haben!!!!

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Tja,so eng kann es gehen. Da wäre Freiburg fast aufgestiegen und nun rennen alle davon. Ein sympathischer Verein geht auf dem Zahnfleisch.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Original von PFALZADLER
    Tja,so eng kann es gehen. Da wäre Freiburg fast aufgestiegen und nun rennen alle davon. Ein sympathischer Verein geht auf dem Zahnfleisch.

Jo, Freiburg ist ein sympathischer Verein, find ich auch. Aber die haben immer das Glück gute junge nachwuchsspieler nachzubekommen, aber da durch das Finke weg ist, weiß man natürlich nauch net ob die weiter so auf die jugend setzen.

• Ich denk das der Robin Dutt ein paar Spieler von den Kickers mitbringen wird.
    Da spielen eigentlich schon ein paar Spieler die durchaus mithalten könnten