Wechselbörse/Transfergerüchte: Spieler

  • ..............und gleich ab auf die Bank.


    Er hat in Gelsenkirchen nicht immer in der Anfangsformation gestanden und denkt jetzt doch wohl nicht, dass es in München anders ist?

  • Zitat

    Original von Heizer04
    Hoffe, dass Albert Streit kommt.


    Streit wird doch mit Stuttgart in Verbindung gebracht.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von BetzeFensi


    Streit wird doch mit Stuttgart in Verbindung gebracht.


    Slomka hat sich aber auch geäußert, dass er ihn für einen interssanten Spieler hält. Wir könnten im Gegenzug Azaouagh anbieten.

    I hope life is good for you.

  • von der Spielkultur her kaum miteinander zu vergleichen.
    Und Streit ist der konstantere Spieler.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • also ich bin wohl der einzige der denkt das hamit bayern schon helfen kann, ich denke er wird viel zu sehr unterschätzt, der junge ist super, meiner meinung nach, nur hta er in schalke nicht die chance es zu zeigen, weil wenn er mal spielt dann immer auf unterschiedlichen positionen so kann er sich nie malüber längere zeit beweisen udn auch mal einspielen.

  • Die Bayern werden auch immer doofer. Früher war ein Spieler, den sie geholt haben aber nicht gebraucht haben, noch wichtig für die andere Mannschaft, aber der Hamit hatte ja nicht mal nen Stammpaltz. Na sollen die doch machen was sie wollen. Kann uns ja egal sein.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Reaman
    also ich bin wohl der einzige der denkt das hamit bayern schon helfen kann, ich denke er wird viel zu sehr unterschätzt, der junge ist super, meiner meinung nach, nur hta er in schalke nicht die chance es zu zeigen, weil wenn er mal spielt dann immer auf unterschiedlichen positionen so kann er sich nie malüber längere zeit beweisen udn auch mal einspielen.


    glaubst du echt das der da lange Zeit bekommt um sich auf einer Position zu beweißen oder einzuspielen?
    wenn er net auf anhieb in Topform ist -----> sitzt er auf der Bank----> keine Spielpraxis--->keine Topform--->BANK
    Teufelskreislauf ;) :P


    Das ist das Bayern Prinzip......den Gegnern die Spieler wegkaufen das die ja nix aufbauen...Hamit,Schlaudraff,Podolski fehlt noch das sie Gomez kaufen ...sind se an dem auch schon interesiert?

  • wer weiß vielleicht kommt halil ja zum betze zurück :D da dürfte er wenigstens spielen und unser sturmproblem wäre auch einigermaßen gelöst :tongue:
    also halil komm zurück :schild:

  • Zitat

    Original von michel1701
    wer weiß vielleicht kommt halil ja zum betze zurück :D da dürfte er wenigstens spielen und unser sturmproblem wäre auch einigermaßen gelöst :tongue:
    also halil komm zurück :schild:


    so sehe ich es auch,beim S04 wärmt er die Bank°!Bei uns hat wenigstens einen Stammplatz und macht die tore!Halil ist und bleibt ein super Stürmer..........


    jetzt geht hamit weg und das war ja auch einer der gründe gewesen warum halil nach schalke gegangen ist!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...