Wechselbörse/Transfergerüchte: Spieler

• Neuendorf wechselt nach Ingolstadt

Andreas Neuendorf wechselt zur neuen Saison von Hertha BSC zum Süd-Regionalligisten FC Ingolstadt 04. Der Mittelfeldspieler erhielt bei den Donaustädtern einen Kontrakt bis 2009.

Quelle. kicker.de

• der kleine Kugelblitz wechsrlt zum MSV Duisburg. Bin mal gespannt ob das gut geht. Habe es eben im VT gelesen.
    Bei seinen letzten Vereinen war er ja nicht so erfolgreich. Vielleich hat er ja dort Erfolg.

• War da nicht immer die Rede von Rostock. Und wurde er nicht zitiert, dass er soooooo gerne bei Rostock spielen würde?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• man sagt halt viel wenn man unbedingt in die Buli will. Ich denke der verreist nicht viel.
    Wenn der MSV dadurch mehr Zuschauer, Fanartikeleinnahmen uä bekommt, hat es sich wohl schon gelohnt.

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    man sagt halt viel wenn man unbedingt in die Buli will. Ich denke der verreist nicht viel.
    Wenn der MSV dadurch mehr Zuschauer, Fanartikeleinnahmen uä bekommt, hat es sich wohl schon gelohnt.

Naja das seh ich ein wenig anders

Ich mein wer kauft sich heute noch ein Ailton-Trikot ??

Die gingen früher mal weg wie nix aber heut zu tage wohl eher net und Tore wird er meiner Ansicht nach auch net schießen also ein totaler Fehlgriff wie ich finde

Aber man wird sehen ich kann mich ja auch mal irren ^^