Wechselbörse/Transfergerüchte: Spieler

  • Bißchen OT, aber wenn Halil kommen soll (weil er hier eher nen Stammplatz kriegt), dann könnte auch Sanogo wieder kommen :) Kann man die beiden nicht bis zum Saisonende ausleihen? :D

  • ja und halil, wird wohl jetzt wieder öfter spielen.
    Varela fällt mit Kreuzbandriss lange aus, auf diesem Wege Gute Besserung auch wenn ich nicht daran glaube das Varela mal hier vorbeischaut und meine Wünsche ließt. Naja, denke auch ohen ihn werden sie die Schale in den pott holen

  • Zitat

    jetzt geht hamit weg und das war ja auch einer der gründe gewesen warum halil nach schalke gegangen ist!


    Es war mit ein Grund aber nicht der Grund denke er wäre sicher nicht mit in Liga 2

  • für hamits entwicklung ist bayern in deutschland eine top wahl.
    außerdem geh ich mal davon aus das er regelmäßig dort spielen wird da ja salihamidsiz oder wie der geschrieben wird weggeht und bestimmt auch hargreaves (was sind das für bescheuerte namen zum schrieben ;))

  • der ist doch dumm


    der spielt dort auch nicht. ihm und schlaudraff wird das gleiche passieren wie poldi. er wird auf der bak sitzen

  • Zitat

    Original von SeBBi
    der ist doch dumm


    der spielt dort auch nicht. ihm und schlaudraff wird das gleiche passieren wie poldi. er wird auf der bak sitzen


    So sehe ich die Sache auch. Weiß nicht was die Bayern mit diesem Transfer bezwecken wollen. Eine "Säule" haben die den Schalkern damit ja auch nicht weggenommen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Jeden morgen steht ein weiterer Dummer auf, der auf die Bayern reinfällt... *kopfschüttel* Die kaufen und kaufen, ob sie die gebrauchen können oder nicht, ob sich die Spieler dort durchsetzen oder nicht: egal, die Hauptsache, Bayern hat sie und kein anderer Verein kann sie holen. :autsch:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: