Freitag, 25. November: Rombach & Sester bilden Aufsichtsratsvorsitz (FCK Pressemitteilung)


  • Quelle: FCK Pressemitteilung

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Meiner Meinung nach eine sehr gute Entscheidung! Zeigt deutlich, dass wir zumindest intern in ruhigem Fahrwasser sind! Weiter so...

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Meiner Meinung nach eine falsche Entscheidung. Rombach wurde deutlich abgewatscht. Sester wäre für mich der logische Vorsitzende gewesen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Meiner Meinung nach eine sehr gute Entscheidung! Zeigt deutlich, dass wir zumindest intern in ruhigem Fahrwasser sind! Weiter so...


    Da bin ich ganz Deiner Meinung. Ich halte Prof. Dieter Rombach als sehr kompetent, bei Medienauftritten macht er eine sehr seriöse Figur und als Vorstand des Fraunhofer Instituts hat er extrem viele Connections, was auf allen Ebenen in den letzten Jahren sich sehr positiv ausgewirkt hat. Das alles wurde bei der Abstimmung auf der JHV meines Erachtens nicht berücksichtigt.
    Dass Dr. Martin Sester als den Fans sehr nahe stehendes Aufsichtsratsmitglied den stellvertretenden Vorsitz wahr nimmt, ist w/dieser besonderen Fannähe für mich dann absolut die richtige Wahl für eine erfolgreiche Zukunft.
    Ich denke, das ist die beste Lösung, die möglich war.
    :respekt: :respekt:

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von danscot ()