Wechselbörse/Transfergerüchte: Trainer

• nach der erneuten Niederlage gegen Wolfsburg wird Cottbus wohl Trainer Petrik Sanders entlassen. Heute morgen soll die Entscheidung auf einer Pressekonferenz bekanntgegeben werden und gleichzeitig ein neuer Trainer vorgestellt werden, der schon heute das erste Training leitet.

Quelle : Sat 1 Text, mit Verweis auf Kicker

• Da ich davon ausgehe, dass es so kommen wird:

:respekt: vor Petrik Sander! Was der mit Cottbus und deren Mitteln erreicht hat ist wirklich super gewesen. Erst vor dem Abstieg in die RL gertettet, in der darauffolgenden Saison in die 1. Liga aufgestiegen und sich dann letzte Saison überraschend für alle sehr souverän gehalten.

Der Präsident ist der größe Depp der in Cottbus rumläuft, wenn man sich die Meinung der Fans anhört. Sollte Cottbus die Klasse nicht schaffen - wovon ich ausgehe - wird er bei diesem Verein nicht mehr froh werden. Dann sagen bestimmt viele, dass es mit Sander auch nicht schlecht gelaufen wäre, eher besser, vielleicht viel besser.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Nach dem überraschenden Abgang von Rainer Hörgl, der beim 1:1 in Paderborn am Freitag zum letzten Mal auf der Bank saß, hat der FC Augsburg mit Ralf Loose einen neuen Trainer präsentiert. Wie der FCA am Samstag bekannt gab, erhält der 44-Jährige, der bisher den Regionalligisten Sportfreunde Siegen trainierte einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010 und wird am Dienstag erstmals das Training leiten. In Siegen zeigte man sich überrascht.

• Zitat

Der frühere Fußball-Nationalspieler Norbert Meier wird neuer Trainer beim Regionalligisten Fortuna Düsseldorf. Dies gab der Club am Neujahrstag bekannt. Meier, der zuletzt beim Ligarivalen Dynamo Dresden gearbeitet hat, tritt damit die Nachfolge des im November am Rhein entlassenen Uwe Weidemann an.

Quelle und komletter Artikel ...

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Holger Fach ist nicht länger Trainer des SC Paderborn. Der Zweitliga-Club reagierte damit auf die fast aussichtslose Situation im Kampf gegen den Abstieg. Der neue Coach kennt den Verein bestens - er stand dort schon als Spieler unter Vertrag.

Quelle

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ich habe irgendwie das blöde Gefühl, dass Rekdal da auch folgen wird. Wenn nicht die nächsten Tage dann nach dem Spiel gegen Fürth, wenn da nicht gewonnen wird. Hoffentlich irre ich mich... :(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!