Wechselbörse/Transfergerüchte: Trainer

  • Hätte vielleicht doch meine große Klappe halten sollen... :autsch:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ralf Loose, Trainer vom FC Augsburg, ist nach der 0:2-Niederlage bei uns entlassen worden. Evtl. soll Holger Fach der Nachfolger werden.


    Quelle: eben bei Premiere gehört

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Oh, das ist interessant, ich bin mal gespannt was der Wechsel in dieser Situation bewirkt. Man will offensichtlich die Mannschaft irgendwie nochmal wachrütteln..

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • ich "vernut" jetzt einfach mal das doll der nächste trainer ist der gefeuert wird

  • ich "vernut" jetzt einfach mal das doll der nächste trainer ist der gefeuert wird


    Ich hab gelesen das Klopp jetzt auch schon als Nachfolger gehandelt wird :autsch:


    Der is ja auch bei jedem Verein im Gespräch . . .

  • Weiß gar nicht was die alle von dem wollen. Ich bin nicht so davon überzeugt, dass er bei jedem x-beliebigen Verein die Erfolge haben wird wie in Mainz. In Mainz konnte er sich den Luxus erlauben wieder aus der 1. Liga abzusteigen. Beim neuen Verein steht er dann schon nach 3, 4 Niederlagen am Stück (oder in 5 Spielen) stark in der Kritik. :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also langsam werden die Mannschaften um uns sehr nervös. Jetzt wurde auch der Trainer vom FC Ergebirge Aue beurlaubt.


    Zitat

    FC Erzgebirge beurlaubt Seitz


    Zweitligist FC Erzgebirge Aue hat sich nach übereinstimmenden Medienberichten auf eine Beurlaubung von Trainer Roland Seitz geeinigt. Eine offizielle Bestätigung des abstiegsgefährdeten Vereins steht noch aus, für heute Nachmittag ist jedoch eine Pressekonferenz anberaumt worden. Seitz hatte erst am 29. Dezember die Nachfolge von Gerd Schädlich bei den Veilchen angetreten.


    Weiterlesen und Quelle: Kicker

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Na das ging ja schnell. Das haben die wohl schon länger geplant (evtl. für die neue Saison).

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!