15. Spieltag - 03. Dezember 2011: 1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin

  • Ich geh mal davon aus dass "Nürnberg"eine Eintagsfliege war.
    Wir müssen uns am Samstag gegen Hertha "verreisen" u. den 3er einfahren.
    Ich erwarte mind. eine Leistungsanknüfung an Leverkusen die 1. HZ oder in Hoffenheim oder in Hamburg.
    Das ist nicht zuviel verlangt.
    Heimsieg u. es geht wieder aufwärts.
    Die 20 Pkt.-Marke an Weihnachten sehe ich als unrealistisch ein.
    19 wäre aus akt. Sicht ok.
    Mindestens aber 17.
    Dazu sollte am Samstag aber gewonnen werden.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Da ich dort bin werden wir gewinnen. Und so schlecht wie gegen Nürnberg spielen wir die Saison nur einmal... das war der Negativ-Höhepunkt! Ich glaube an Kurz und sein Team. Wir hauen die Berliner weg.

  • hallo an alle,
    wollte euch mal fragen ob man auch ganz ohne stress am spieltag an der tageskasse dann noch karten bekommt.
    wünsche allen ein gutes spiel und das der fck in der buli bleibt(hertha auch) toller verein,gute fans und klasse stimmung.
    tradition muß in der buli bleiben!


    gruß von hertha bsc

  • Da ich dort bin werden wir gewinnen. Und so schlecht wie gegen Nürnberg spielen wir die Saison nur einmal... das war der Negativ-Höhepunkt! Ich glaube an Kurz und sein Team. Wir hauen die Berliner weg.


    Wolfsbrug?München?Gladbach?Schön wärs, wenn wir wirklich nur einmal pro Saison null Chancen haben, dem ist aber schon nach 14 Spieltagen nicht so...


    @Berliner Gast
    Locker, wird vermutlich die geringste Zuschauerzahl seit Cottbus im März 2010, du kannst auch ein ganzes Dorf mitbringen, die bekämen alle noch Karten.

    Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

  • Wir haben ein Heimspiel gegen den Tabellenzehnten. Also gibt's nur eins, trotz des völlig verkackten Spiels in Nürnberg:
    Heimsieg, alles andere wäre für mich eine Katastrophe.
    Ich hoffe inbrünstig, dass ein Ruck durch das ganze Team geht. :arbeit: Stimmt, der Smilie müsste ein richtig böses Gesicht machen!


    Ich weiss nur eins: Es ist scheissegal was in diesem Fred stehen wird bis Samstag 15:30 Uhr. Es ist scheissegal wer im kader steht, wer spielt, was die Spieler oder der Trainer bis Samstag von sich geben. Es ist völlig scheissegal, denn zählen tut nach dieser bitteren Pille gestern nur eins: Die punktebringende Antwort auf dem Platz, und wenn sie dreckig, unverdient, geschenkt oder sonstwas ist. Nur die nackten dreckigen Punkte zählen am Samstag. Uns insbesondere ist es mir persönlich egal in welchem beschissenen Spielsystem die Punkte geholt werden.


    Genau auf den Punkt gebracht Maggo. Die drei Punkte müssen her, egal wie.

    Einmal editiert, zuletzt von Altfan1963 ()

  • @Berliner Gast
    Locker, wird vermutlich die geringste Zuschauerzahl seit Cottbus im März 2010,


    Und ich trage durch mein - entschuldigtes - Fernbleiben auch dazu bei. Mea culpa. :rotwerd:


    Öhm achso, so wirklich mit 3 Punkten rechne ich diesmal nicht, das habe ich aber auch schon vor Nürnberg nicht. Wenn wir einen da behalten ists mMn schon ok, ansonsten würde ich auch 3 nehmen, keine Frage. Nur wie?

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()


  • Und ich trage durch mein - entschuldigtes - Fernbleiben auch dazu bei. Mea culpa. :rotwerd:


    Öhm achso, so wirklich mit 3 Punkten rechne ich diesmal nicht, das habe ich aber auch schon vor Nürnberg nicht. Wenn wir einen da behalten ists mMn schon ok, ansonsten würde ich auch 3 nehmen, keine Frage. Nur wie?


    Indem wir ein Tor mehr machen als die hertha!
    Werde auf dem betze sein und Dein Fehlen versuchen auszugleichen (was eh unmöglich erscheint)!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Bin am Samstag auf dem Betze und habe von 3 Spiele die ich bisher dort war, 2 Siege gesehen (Mainz und Freiburg). Also könnte dieses mal auch wieder ein Sieg drin sein. :schal:


    Wobei es richtig schwer wird, da Hertha gut drauf ist und Auswärts nicht schlecht ist. Fakt ist eins, ohne Kampf, Leidenschaft und Energie wie gegen Nürnberg wird es nichts!