FC Bayern München

  • Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun.

    Die Gesellschaft hat ein Problem das durch die Politik gemacht wird und ein Verein darf , genau wie eine private Person eben auch , mit seinem Geld machen was man will. Das ist nicht zu vergleichen, wenn einem die Gehälter, die zweifelsohne völlig bescheuert sind , nicht passen und man es moralisch nicht mehr akzeptiert, kann man sich ganz einfach davon fernhalten. Den Lebensunterhalt braucht man aber und muss damit auskommen.

    In einem Land indem man angezeigt wird wenn man sich Lebensmittel aus einem Abfall Container holt, dazu der begriff Containern erfunden wird , man nur vorgeschrieben bekommt was man zu tun und zu lassen hat , läuft fast alles verkehrt, aber keine Ablösesumme die ein Verein wie der FC Bayern bezahlt, der jahrzehntelang sehr erfolgreich gewinn macht.

  • Man könnte so viel sinnvoller das Geld investieren als Fußball. Aber selbst in einem reichen Industrieland wie Deutschland ist es offenbar in Ordnung dass Leute vereinzelt darum bangen müssen ihre Strom- und Gasrechnungen bezahlen zu können während im Fußball Milliarden für einzelne Spielerverträge bereits gezahlt

    Das geld hat der FC Bayer erwirtschaftet, es wurde keinem Steuerzahler weggenommen oder einem Kind weggenommen. Und wohin sollte es ein Sportverein wie Münchener und auch der FCK investieren?


    Ich verstehe das es bei den ganzen Problemen die es gibt einem Schwindlig wird. Geht mir genauso, aber da bringst du gerade ein paar Sachen durcheinander.

  • Was mir ja mit am besten gefällt ist das sie tatsächlich glauben das mit Kane die Probleme weg wären 😂

    Die haben in den letzten 5 Spielen inkl. den 45 Minuten gegen RB 9 Tore gefangen. Für die Bundesliga wird es wohl wieder langen, aber international werden sie auch dieses Jahr keine Rolle spielen.

  • Mein lieber Mann,war der Tuchel angefressen und ganz schön ratlos. Der ist doch jetzt schon angezählt.Bei den verwöhnten Bayern geht das schon mal gar nicht.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Ich hätte auch nicht gedacht das er Kane bringt... nen Spieler der noch keine 2 Trainingseinheiten mit der Mannschaft absolviert hat. Der hatte 3 Ballkontakte in 29 Minuten.

    Bei Dirk Schuster hätte Kane unter diesen Umständen nicht mal auf der Bank gesessen 😂

  • Ich hätte auch nicht gedacht das er Kane bringt... nen Spieler der noch keine 2 Trainingseinheiten mit der Mannschaft absolviert hat. Der hatte 3 Ballkontakte in 29 Minuten.

    Bei Dirk Schuster hätte Kane unter diesen Umständen nicht mal auf der Bank gesessen 😂

    Reine Symbolik für die Fans!

    Aber man hat klar gesehen : die Probleme aus 22/23 werden sie nicht los.

    Mentalitätsproblem mM

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Warum sollte man ihn nicht bringen, er steht voll im Training. Bei dieser Klasse ist es eigentlich egal ob eserst ein oder 5 Einheiten waren. Ich persönlich glaube das es sowieso ein teures Missverständnis wird. Glaube er passt nicht zu den Bayern.

    Bei unserem Trainer wäre vermutlich eh Bankdrücker wenn er nicht nach hinten arbeitet.

  • Warum sollte man ihn nicht bringen, er steht voll im Training. Bei dieser Klasse ist es eigentlich egal ob eserst ein oder 5 Einheiten waren.

    anscheinend ja nicht, sonst hätte man ihn mit ins Spiel eingebunden und er hätte mehr als 3 Ballkontakte gehabt. Da passt noch kein einziger Laufweg und der Fußball ist ein komplett anderer als in England.

    Deine Vorstellung von Fußball passt in die 90er.


    Aber bei einer Sache denke ich ähnlich...das wird (hoffentlich) ein teures Missverständnis.

  • Warum sollte man ihn nicht bringen, er steht voll im Training. Bei dieser Klasse ist es eigentlich egal ob eserst ein oder 5 Einheiten waren. Ich persönlich glaube das es sowieso ein teures Missverständnis wird. Glaube er passt nicht zu den Bayern.

    Bei unserem Trainer wäre vermutlich eh Bankdrücker wenn er nicht nach hinten arbeitet.

    Richtig,von dieser Sorte Spieler gibt es 4 auf der Welt,die Dir in jeder Saison 40Tore bescheren. Warum will ich einen solchen Spieler am eigenen 16er sehen wollen. Der Rest arbeitet nach hinten iss doch klar.