FC Bayern München

  • Herrmann,


    es gibt tausend Vereine, die dir eine Trainerausbildung finanzieren würden

    und werden.

    Hast Du mal bei deinem Lieblingsclub nachgefragt?


    Ich habe alle Scheine , ob Trainer- oder Schiedsrichterscheine

    von meinem Verein bezahlt bekommen inkl. aller

    sonstigen Kosten wie Fahrtkosten, Übernachtung usw.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rénebetze mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich finde es ehrlich gesagt unter aller Sau wie hier mit Menschen umgegangen wird. Sie versuchen alle ihr bestes,aber Menschen zu diffamieren ohne Sie zu kennen geht garnicht. Selbst ein Uli Hoeneß der nicht auf meiner Freundesliste steht gehört höchsten Respekt. Über Jahrzehnte den Kopf hin halten und für alles gerade stehen,diese Vermächtnis sucht seinesgleichen und gibst du nicht so einfach her. Selbst ein Franz Beckenbauer,trotz seiner verdienste wurde die letzten Jahre wie die Sau durchs Dorf getrieben. Das niemand mit Fackeln vor seinem Haus stand grenzt an ein Wunder. Vllt sollte sich jeder hier 5 Min Zeit nehmen und überlegen,welche Leichen er im Keller hat und warum er kein 1./2./3. Bundesligatrainer ist.

    Wer Erfolg hat / hatte hat Neider und steht immer im Schadenfeuer.

    Uli Hoeneß ist sicherlich einer der Top Fußball Manager in Europa in den letzten 50 Jahren!

    Aber auch mS ein Beispiel dafür, wie „abgeben“ nicht funktioniert. Diese Äußerungen von ihm vor wichtigen Spielen - hätte er früher so nicht gebracht.

    Nun müssen seine Nachfolger damit umgehen , bei all den Themen die sie ohnehin haben.

    Und das solche Aussagen ggf. nicht fördernd sind bei der Trainersuche - sollte ihm bewusst sein.

    Er hätte es ja nach der Saison sagen können.


    Er ist ja Abteilung Attacke und macht diese Äußerungen nicht unbewusst. Er ist Profi genug, um zu wissen, was es an Echo geben wird.


    Aber er hat viel für den deutschen Fußball geleistet, nie ein Benefizspiel für kranke Vereine nicht gemacht.

    Der Steuerbetrug war leider dann das Gegenteil, aber er hat nach Recht und Gesetz dafür „bezahlt“.


    Ich denke auch, bei Schadenfreude sollte man auch Maß halten.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Dein Post ist mehr als zusprechend,trotzdem vermisse ich dabei das es immernoch um Menschen geht. Diesbezüglich biste in keiner Silbe darauf eingegangen.

  • Dein Post ist mehr als zusprechend,trotzdem vermisse ich dabei das es immernoch um Menschen geht. Diesbezüglich biste in keiner Silbe darauf eingegangen.

    Mehr als diesen Absatz:

    Ich denke auch, bei Schadenfreude sollte man auch Maß halten.


    Werde ich dazu auch nicht formulieren.


    Denn in dem Kontext ist es nicht trivial zu unterscheiden:

    Hat der Funktionär Uli Höness eine Bewusste Formulierung gewählt,

    Oder ist dem Menschen Uli ein unbedachtes Wort entglitten. Den wenn es bewusst und mit Gedanken platziert wurde, dann wusste er auch über Echo und die darüber hinausgehenden Kommentare.


    Ich bleibe aber dabei, dass man auf jeden Fall mit Schadenfreude oder sogar aggressiver Freude Mass halten sollte.

    Gerade wenn es im Deckmantel des Anonymem ist. Denn niemand kann mir sagen, dass man im privaten nicht auch schon solche Dinger rausgehauen hat.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich kann Hoeneß irgendwie verstehen, der spricht halt mal aus dem Bauch heraus, nicht das typische Managergeschwafel...der Tuchel ist ihm wohl halt als Mensch zu wieder, kann ich auch nachvollziehen...irgendeinen werden sie schon finden der die Milliönchen mitnimmt

  • Ich kann und ich werde jetzt mal eine freche Frage stellen müssen.. Was ist in dieser Saison der Unterschied zwischen den Bayern und uns Lautrer? na WIR können diese Saison immerhin noch einen Titel holen 8o :schal: :bier:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“