FC Bayern München

  • Jetzt gibt ihnen auch noch der Professor einen Korb :lachen:

    Wird endgültig Zeit das sie sich von ihren kriminellen Altlasten befreien, die sich und den Verein um Kopf und Kragen faseln. Dem Knastbruder würde es gesundheitlich auch besser bekommen. So langsam bekommt man ja Angst das sein knallroter Schwollkopp platzt .....

  • Och bei entsprechendem Gehalt würde ich die Bazis übernehmen. Ich habe auch ein echt dickes Fell und der Schwollkopp kann dann labern was er will.

    Alleine schon bei der Unterzeichnung des Vertrages habe ich dann mehr Kohle verdient als ich bis zur Rente wahrscheinlich noch verdienen werde.

    Und ganz ehrlich, unter die ersten 5 zu kommen würde ich mir auch noch zutrauen und das sogar ganz ohne Trainerschein. :hi:

  • Der Hoeneß hat dazu beigetragen dass es in München so chaotisch läuft.Ich verstehe es nicht dass er da oben immer noch so viel Macht hat und sich alles erlauben darf.Mit seinen Aussagen zuletzt hat er dem Verein nur geschadet.

  • Niemals Ronnie, nicht unter die ersten 5. Du musst sie in den Abgrund coachen. Sie müssen sowohl körperlich als auch mental so kaputt von dir sein, daß auch dein Nachfolger nichts mehr ausrichten kann

  • Du musst sie in den Abgrund coachen

    Aber das kann ich doch erst wenn der Vertrag unterschrieben ist, wenn ich gleich die Karten auf den Tisch lege, nehmen die mich niemals...



    du wirst trotz Kohle und dickem Fell dein Leben um einige Jahre verkürzen.

    Oh, das glaube ich nicht. Mir wäre es ja nicht so wichtig ob der Schwollkopp sich aufregt oder nicht.

    Aber den FCK könnte ich niemals coachen, da ist zuviel Herz dabei, dass würde mein Leben garantiert verkürzen.

  • Och mir fallen einige ein, die da Trainer machen könnten..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“