FC Bayern München

• Zitat

Original von PFALZADLER
    Was geht denn im Liga Pokal ? Bremen liegt schon 1 : 4 gegen Bayern hinten? (55 Min) :gruebel:

Naja schaue dir doch Bremen an da spielen 4-5 Leute die nie gespielt hätten

• Das 4:1 sollte man nicht zu hoch bewerten. Klar war es ein Pflichtspiel, aber die beiden Mannschaften sind noch mitten in der Vorbereitung. So wie die Kommentatoren das kommentiert haben ist der FCB schon sicherer Meister und DFB-Pokal-Sieger. Natürlich darf man die CL nicht vergessen... :rolleyes:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Betzegeher
    Das 4:1 sollte man nicht zu hoch bewerten. Klar war es ein Pflichtspiel, aber die beiden Mannschaften sind noch mitten in der Vorbereitung. So wie die Kommentatoren das kommentiert haben ist der FCB schon sicherer Meister und DFB-Pokal-Sieger. Natürlich darf man die CL nicht vergessen... :rolleyes:

Gönnen wir ihnen doch alle Vorschußlorbeeren! Wie heißt es doch so schön:
    "Hochmut kommt vor dem Fall!" Sollen sie sich in Sicherheit wiegen!
    Aber: Sie - die Bayern - waren schon stark, sollte man objektiv anerkennen.

• Zitat

Original von Number_Ten
    "Hochmut kommt vor dem Fall!" Sollen sie sich in Sicherheit wiegen!

Genau das werden die Bayern nicht tun - dafür sind sie zu professionell, und ich bin sicher, dass sie aus der letzten Saison gelernt haben.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Klar war es ne gute Leistung von ihnen, aber da wird wieder sowas von übertrieben. Ich würde das so geil finden, wenn die wieder nur 4. oder 3. werden würden mit ihren Millionenkader.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Der Konflikt zwischen Bayern-Manager Uli Hoeneß und seinem Bremer Kollegen Klaus Allofs um den Wechsel von Miroslav Klose von Werder zu München ist neu entbrannt. In der Halbzeit des von München mit 4:1 (3:1) gewonnenen Ligapokalspiels der Bundesligisten am Samstag in Düsseldorf gerieten die Manager in einem gemeinsamen Interview für den TV-Sender «Premiere» verbal aneinander. Hoeneß monierte Aussagen aus Bremen über vermeintliche Schwächen Kloses.

Quelle

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Original von BetzeFensi

Genau das werden die Bayern nicht tun - dafür sind sie zu professionell, und ich bin sicher, dass sie aus der letzten Saison gelernt haben.

Jein! Waren sie nicht schon immer professionell? Aber ich denke schon, daß
    Du recht hast, sie werden es die nächste Saison durchziehen.

Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

• Stimmt - professionell waren sie schon immer - da hast du recht. Nichts desto trotz, sie werden aus ihren letztjährigen Fehlern lernen. Ich bin sicher, dass die Bayern mit ihren neuen Truppe mächtig einschlagen werden.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Stimmt - professionell waren sie schon immer - da hast du recht. Nichts desto trotz, sie werden aus ihren letztjährigen Fehlern lernen. Ich bin sicher, dass die Bayern mit ihren neuen Truppe mächtig einschlagen werden.

Andrerseits, wenn U. Hoeneß die Kinnlade runterfällt, und O. Hitzfeld´s
    Gesichtsfalten zunehmen,...........
    Aber, wir wollen ja nicht bösartig sein!