FC Bayern München

  • War schon eine tolle Leistung von den Bayern (zumindest 15.-45. min). Das muss ich schon zugeben. Was ich da gehört habe, macht schon was her und verschafft gehörig Respekt in der Liga. Dennoch sollte man, wie schon öfters hier erwähnt, das Spiel nicht überbewerten. Bremen fehlten die fast schon wichtigsten Spieler und dann auch noch der teure Neuzugang Alberto. Das ist schon ausschlaggebend!

  • Der Ribery is einfach weltklasse


    Was der heute gespielt hat . . .


    Mein lieber Schwan RESPEKT :daumen:

  • Zitat

    Unterföhring, 25. Juli 2007. Der Sender ProSieben wird fünf Uefa-Pokal-Heimspiele des FC Bayern München ab September ausstrahlen. Die Vereinbarung läuft bis einschließlich Achtelfinale der kommenden Uefa Cup-Saison.

    Quelle : http://www.prosieben.de/service/info/41860/
    ---------------


    Sichert denen auch wieder en haufen Kohle... hat Pro7 eig. jemals schon Fussball übertragen?

  • Zitat

    Original von suYin

    Quelle : http://www.prosieben.de/service/info/41860/
    ---------------


    Sichert denen auch wieder en haufen Kohle... hat Pro7 eig. jemals schon Fussball übertragen?


    Die bekommen wieder die Garantie hintergetragen und anderen deutsche Vereine im UEFA-Cup müssen hoffen, dass sich jemand für die Übertragung interessiert. Zwar wird wohl jedes Heimspiel einer Deutschen Mannschaft übertragen, aber wer weiß wie viel der tolle FCB da wieder mehr bekommt als die anderen. :rolleyes:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • War zwar "nur" ne Bayern B Elf, aber trotzdem denke ich das die Kölner scheinbar schon ganz gut drauf sind, 3:1 gegen Bayern muß man erstmal nachmachen....

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Zitat

    Original von suYin

    Quelle : http://www.prosieben.de/service/info/41860/
    ---------------


    Sichert denen auch wieder en haufen Kohle... hat Pro7 eig. jemals schon Fussball übertragen?


    Das heisst jetzt ProSiebenSat.1,die gehören jetzt zusammen und viele Mitarbeiter verlieren ihren Job. Z.B. Sat 1 News wird eingestellt. 100 Mitarbeiter können Arbeitslosengeld beantragen gehen. Und das ist erst der Anfang ...

    Zitat

    Schon vor dem Tour-de-France-Desaster war klar, daß sich SAT1, das einstmalige Flaggschiff der TV-Privatisierung, vom seriösen Journalismus verabschiedet hat. Opfer dieser Entwicklung sind wie üblich die Mitarbeiter des Medienunternehmens, die jetzt für die hohen Renditeerwartungen der neuen Besitzer bluten sollen. Allein in Berlin werden 100 Stellen gestrichen, weil der Sender seine Nachrichtenprogramme komplett eingestellt hat.


    Quelle

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Bei diesem Münchner-Schei.ß.verein trifft mal wieder das alte Sprichwort von Gary Linker:
    "Fußball ist, wenn 22 Mann hinterm Ball herjagen und am Ende gewinnt Deutschland Bayern".

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: