FC Bayern München

  • Vor allem, weil es gegen den direkten Konkurrenten in der 5-Jahreswertung ging. :jubel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Beeindrucken was die Bayern gestern gespielt haben. Und für den deutschen Fussball und die 5 Jahreswertung wars auch wichtig. Für die Liga befürchte ich allerdings dass die Bayern jetzt ins Rollen kommen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Beeindrucken was die Bayern gestern gespielt haben. Und für den deutschen Fussball und die 5 Jahreswertung wars auch wichtig. Für die Liga befürchte ich allerdings dass die Bayern jetzt ins Rollen kommen.


    "...ins rollen kommen." Befürchte ich auch. :bigcry:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Zitat

    · "Die Fahrt hierher war gemütlich, nur auf der Autobahn kam plötzlich einer von hinten mit Lichthupe angerast. Ich denke mir: Was ist das denn für ein Vollpenner? Er donnert vorbei - war's der Schweini."
    · "Ich habe gelesen, dass wir jetzt bald 50 Wochen nicht mehr Erster waren - fast so lange wie Schalke keine Schale gewonnen hat - nur in Jahren."

    Was ne Granate. :rofl:

  • Uli Hoeness dürfte das zur Zeit recht egal sein. Die schlagen am Wochenende locker die Hertha und sind dann über die Winterpause in Schlagdistanz zur Spitze. Wenn die Konkurrenz sie nicht zur rechten Zeit abhängt möcht ich mir nicht vorstellen, was die machen wenn Robbery wieder fit sind.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Jo, Ribery hier Robben dort ... Auch wenn die beiden mit zu den allerbesten Spielern in dieser Liga zählen. Vllt sind es sogar die beiden Besten. Zum Selbstläufer wird der Stammplatz für die beiden mit Sicherheit nicht. Robben ist ja fit, forderte sogar öffentlich seinen Platz in der Startelf. An einem Pranjic, der von Woche zu Woche immer stärker wird und so eine Art Liebling Van Gaals zu sein scheint, oder an einem jungen Müller kommt er zur Zeit dennoch nicht wirklich vorbei. Gomez oder Olic wird man auch nicht rausnehmen, weil der grosse Name wieder fit ist. Wird sich zeigen inwieweit die beiden Weltstars bereit sind zu arbeiten und wie lange sie mitziehen, auch ohne 90 minuten zusammen zaubern zu dürfen. Ich habe nicht den Eindruck der Trainer steigt auf diesen Hype der um die beiden betrieben wird ein, lässt alles stehen und liegen und baut sein endlich gefundenes Team direkt um.


    Am Wochenende bin ich vorallem gespannt auf Tymotschuk. Ist glaube ich das erste mal seid langem, dass er die Chance bekommt auf seiner Position von Beginn an in einer funktionierenden Mannschaft auflaufen zu dürfen ... Die Sperre van Bommels kommt ihm mit Sicherheit nicht ungelegen.

  • Die Bayern haben im 1/8 Finale der Champ league die Chance dem deutschen Fussball eine grossen Gefallen zu erweisen. Der Gegner lautet Florenz!
    Da die beiden aderen italienischen Clubs gegen Manchester und Chelsea nur wenig beseere Chancen haben als Stuttgart gegen Barca könnten die Bayern hier für einen Big Point der Bundesliga in der UEFA 5 Jahreswertung sorgen!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...