FC Bayern München

  • ich finde die entscheidung ok von van gaal. ist zwar scheisse für butt, ihm kann nichts vorgeworfen werden, aber im sinne vom verein kann nun gut abgeschätzt werden, ob es sich lohnt im sommer 20 millionen für einen torhüter auszugeben, der bei den eigenen fans sogar noch unbeliebt bzw gar nicht gewollt ist. davon abgesehen würde ich niemals 20 millionen für einen torwart ausgeben. wenn einer so viele bälle hält, dass ich 20 millionen ausgeben muss, dann denke ich mir, habe ich in der abwehr 15 millionen zu wenig ausgegeben.

  • Den Bayern Bossen hats mal wieder nicht geschmeckt. Aber so isses halt wenn man nen starken Trainer im Haus, da haben die Altstars nicht immer das sagen!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Naja. Zuerst kahmen ja die deutlichen Worte des Trainers. Darauf musste Nerlinger wohl antworten. Ob mit oder ohne Rückendeckung. Das hätte wohl kein Verantwortlicher eines Bundesligavereins einfach unkommentiert im Raum stehen lassen.

  • Naja. Zuerst kahmen ja die deutlichen Worte des Trainers. Darauf musste Nerlinger wohl antworten. Ob mit oder ohne Rückendeckung. Das hätte wohl kein Verantwortlicher eines Bundesligavereins einfach unkommentiert im Raum stehen lassen.

    Ist schon klar, Arndt, aber bisher war Nerlinger sehr zurückhaltend mit seinen Äußerungen. Nun stellt er
    aber seine Position als Vorgesetzter von van Gaal heraus, was er bisher noch nicht getan hatte. In dieser
    Funktion hätte er m. E. dann schon früher klar Stellung zugunsten seines Arbeitgebers beziehen können/müssen,
    auch wenn er nicht persönlich betroffen war. Daher glaube ich nicht, daß man es nur mit der Reaktion von N. auf die
    Worte von v. G. erklären kann. Aber...sooo wichtig auch wieder nicht, betrifft nicht den FCK! :)

  • Zitat

    Offiziell: Van Bommel wechselt zum AC Milan
    Der Wechsel von Bayerns Kapitän Mark van Bommel zum AC Milan ist offiziell. Das bestätigte inzwischen der deutsche Rekordmeister (12.01 Uhr). Außerdem intensiviert Wolfsburg seine Bemühungen um Srdjan Lakic, der sofort kommen soll (9.40 Uhr)


    Quelle: http://www.spox.com/de/sport/f…n-lakic-sofort-holen.html

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ein Knochenbrecher weniger in der Bundesliga, ihm nachtrauern werden wohl nur die wenigsten.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)