FC Bayern München

  • http://www.express.de/sport/fu…3284/7147010/-/index.html


    Zitat

    Besonders eine Szene löst bei Toni immer noch Kopfschütteln aus: „Der Trainer wollte uns klarmachen, dass er jeden Spieler auswechseln kann – egal, wie er heißt, weil er Eier hat. Um das zu demonstrieren, ließ er die Hosen runter...“


    Gut das uns das erspart geblieben ist... :kritisch:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Nach dem heutigen Resultat in Köln und der inzwischen klaren Erkenntnis, daß der neue Torwart nicht die Klasse hat, die erforderlich ist - samt der viel zu jungen und unerfahrenen Abwehr davor könnte ich mir eine resolute Klärung in München vorstellen: LvG geht - ein Trainer z. B. Rangnick übernimmt sofort bis zu Saisonende. Kostet die Bosse weniger Nerven als der ständige Disput mit LvG, der ja auch erkennbar Fehler macht.


    Ist ja nur eine Vermutung - aber die Bayern stabilisieren sich nicht und zudem noch die internationale Aufgabe CL.

  • Und wie kann ein neuer Trainer eine Abwehr stabilisieren? Einkaufen kann er nicht!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wieso?


    Man hätte sich doch früh genug im Abwehrbereich verstärken können, aber vG wollte wohl nicht.


    Letzte Saison hat es Bayern den CL-Sieg gekostet.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Bitte?
    es waren gerade die arivierten und achsotollen van Buyten und Demichelis die im Endspiel versagten. Die hat van Gaal aussortiert und man hat auf dem Transfermarkt keinen Blödsinn mitghene wollen im zweistelligen Millionenbereich. Ich finde das sogar symphatisch

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Bitte?
    es waren gerade die arivierten und achsotollen van Buyten und Demichelis die im Endspiel versagten. Die hat van Gaal aussortiert und man hat auf dem Transfermarkt keinen Blödsinn mitghene wollen im zweistelligen Millionenbereich. Ich finde das sogar symphatisch


    Habe ich was anderes geschrieben?
    Die Abwehr hat Bayern letzte Saison den CL Titel gekostet und dazu gehörten damals Demichelis und van Buyten, mittlerweile gewinne ich aber immer mehr den Eindruck das die aktuelle Abwehr zu unerfahren und auch alles andere als stabil ist und Bayern das schon gegen Inter bezahlen wird.
    Warten wir es ab^^

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • "Bundesliga-Kommentar
    Vom Bonus zum Malus


    Die Bayern führen 2:0 und verlieren 2:3 - ein Debakel der Überheblichkeit. Aber ebenso ist es ein Triumph der Lernfähigkeit. Die Kapitulation von Köln gibt den Kritikern des Münchner Trainers van Gaal neue Nahrung. Die charakterliche Statik ist gestört. Von Christian Eichler"


    http://www.faz.net/s/RubBC20E7…Tpl~Ecommon~Scontent.html


    (längerer Text, analytisch - sehr lesenswert)

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Wieso nimmt keiner das Wort "KRISE" in den Mund ?
    Sonst waren die Medien doch immer so schnell mit diesem Wort beim FC Bayern ! :rolleyes:8) :biggrin:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)