FC Bayern München

  • Ich habe nur gehört, dass er verletzungsbeding nicht dabei ist, daher bin ich von einem Ausfall und keiner Schonung ausgegangen. Wie auch immer bin ich aber auch der Meinung, dass ein Ligaspiel so oder so anders gelaufen wäre.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Naja, Gladbach wird ne gute Rolle spielen und hat sein Potential gestern angedeutet. Die Bayern haben trotz vieler Defensivfehler trotzdem ungefährdet gewonnen. Die muss man erstmal schlagen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ribery in der Form von gestern kann man mit fairen Mitteln nicht halten. Ganz stark! Klar das Team ist noch in der Findungsphase, und dann sind ja einige Hochkaräter auch noch gar nicht dabei.
    Ich denke trotzdem, dass alle Titel wohl nur über den FC Bayern gehen in dieser Saison.

  • Ich war und bin ein grosser Messi Fan und bin immer noch der Meinung er ist der beste der Welt. Aber das was Ribery gestern zeigte war einfach wahnsinnig geil. Der Kerl tanzt durch eine Abwehr als ob sie nicht da ist. So ist er mit Messi ebenbürtig weil er eben auch nach hinten arbeitet und sich trotz aller Klasse Mannschaftsdienlich verhält.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Klasse Artikel übers Bayernstadion bzw. Bayernfans, bei yahoo: http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/abge…-095852739.html


    Super Artikel und leider übertragbar auf viele andere Vereine. Echten Fußball sieht man nur noch in unteren Klassen, mehr und mehr verkommt dieser einst tolle Sport zum reinen Geschäft. Es ist traurig aber auch typisch für unsere Zeit. Wie in 1984. Bis alles gleichgeschaltet ist. Kritik und Gegenanzeigen: unerwünscht.


    Wir leben schließlich in einer Leistungsgesellschaft und Geld ist die allmächtige Gottheit. Dies wird solange gehen bis wir alle nur noch leergesaugte Hüllen ohne Seelen sind. Buchstäblich. Wer dies für übertrieben hält hat die Vorgänge auf dieser Welt noch nicht verstanden.

  • Könnte man diese 1984 und früher war alles besser Polemik mal auf einen Fred beschränken Shark. Das nervt gewaltig. Echten Fussball sieht man in allen Klassen denn in allen Klassen stehen (Wenn auch auch verschiedensten individuellen Antrieben) Fussballer auf dem Platz.
    Der Artikel dreht sich um das was neben dem Platz passiert.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Könnte man diese 1984 und früher war alles besser Polemik mal auf einen Fred beschränken Shark. Das nervt gewaltig. Echten Fussball sieht man in allen Klassen denn in allen Klassen stehen (Wenn auch auch verschiedensten individuellen Antrieben) Fussballer auf dem Platz.
    Der Artikel dreht sich um das was neben dem Platz passiert.


    Zieh mal deine "alles was RedShark schreibt ist Scheiße" Scheuklappe aus und lies den Artikel. Der ist nichts weiter als eine Beschreibung zur Zerstörung der Fankultur des FC Bayern München zugunsten von brav klatschenden Kunden. Dieser Vorgang lässt sich 1:1 auf die Wirtschaft und alle anderen Bereiche übertragen. Und glaube mir, ich habe genügend Lebenserfahrung, um dies realistisch zu beurteilen. Sei froh das du diese "früher war alles besser" Zeiten noch erleben durftest, denn sie werden nicht wieder kehren. Im Gegenteil, es wird für alle schwieriger werden und Kritik und Nachdenken sind eines Tages nicht mehr salonfähig. Ich sage meine Meinung aber solange wie ich atme.


    Und in allen Klassen sieht man Fußball stimmt. Und umso mehr Geld du siehst umso mehr Show siehst du. Nein? Stichwort Wettskandale. Bist du es nicht leid dich selbst zu belügen? Das ist die Realität die ich doch angeblich nicht sehe. Wo die Millionen sind sind auch die Geier. Und jeder will ein Stück Aas.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Nicht alles Sharky, aber das früher war alles besser in vielen Freds Geheule. Und nein Dein Post passte nicht auf den Artikel, denn Du heultest wegen dem was auf dem Platz angeblich abgeht während der Artikel sich damit NULL beschäftigt. Thema also heulend verfehlt.
    Und in den unteren Klassen wird nichts verschoben? loooooooooooooool, auch da hat schon Stadtmeisterschaften auf unterster Ebene gegebe in denen wundersame Eigentore fielen. Der finanzielle Anreiz dürfte ungleich niedriger gewesen sein aber schon ein Hunderter ist für manchen Reiz genug.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...