FC Bayern München

• Allerdings frage ich mich schon auch, wie man dann mit "unverschuldetem" Fernbleiben umgehen wird, denn durch längere Krankheit oder dank den in die länge gezogenen Spieltagen kann es für einen arbeitstätigen Menschen durchaus schwierig werden, einer entsprechenden Anwesenheitspflich nachzukommen

Die Rede ist von 8 Spielen Sebastian. Da dürften der Schnupfen oder ein gebrochenes Bein oder der ein oder andere schlechte Spieltag nicht dazu führen dass man diese 8 Spiele nicht erreicht. Und längerfristige krankheuiten sind bedauerlich, aber eben auch kalkulierbar. Da besteht dann sicherlich die Chance diese Dauerkarte temporär in der Familie, durch Freunde etc zu nutzen. Oder man verkauft sie weiter für die betroffenen Spiele.

Während einer Saison ist das ja eh nicht machbar mit dem Entzug. Doch die AGB dahingehend zu ändern dass kein automatisches Vorkaufsrecht für die nächste Saison besteht ist kein Problem.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Oder man verkauft sie weiter für die betroffenen Spiele.

Du willst hier doch nicht etwa zur nicht erlaubten Weiterveräußerung anstiften ;)

Ich sag ja, grundsätzlich sollte es für jeden machbar sein aber ich würde es für falsch empfinden, wenn jemand auf Grund schwerer Krankheit ein halbes Jahr oder gar länger ausfällt und auf Grund dieser Tatsache dann für die nächste Saison ohne DK dastehen würde. Das wäre weder eine faire Behandlung als Kunde, noch hilft es dem Patienten beim Heilungsprozess.

Das die AGB entsprechend zu ändern "einfach" ist schätze ich anders ein, jedenfalls wird es auch hierzu dann wohl erst noch eine Rechtsprechung geben müssen, bis die Bundesligisten auf der (rechtlich) sicheren Seite sind.

• Der Ticketweiterverkauf ist nicht grundsätzlich unerlaubt. Insofern ist das bei lämgerer Krankheit ein legitimes Mittel.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Für mich ist es so, dass Leute die es sich leisten können sich eine Dauerkarte nur kaufen um eine Karte für die Sahnespiele sicher zu haben.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Ist schon der Hammer. Bin mal gespannt was da noch rauskommt. Dreistellige Millionen Beträge !!!! Hammer. Der wird auch dann als süchtig dahin stellen u heult und kommt klimpflich aus der Sache raus

• Muss ganz herlich sagen, interessiert mich überhaupt nicht wer wieviele Schulden, Steuerschulden oder sonstige Verbindlichkeiten hat. Ich kehre lieber vor meiner Haustür.

Jep, im Prinzip hast Du Recht, aber wer dermaßen als Moralapostel und bisweilen als "Ankläger" gegen-
    über Anderen aufgetreten ist...dies hat mich - und sicher auch Viele - mehr als nur "gestört".
    (Nebenbei, bis heute habe ich noch nichts gelesen/gehört von einer Anzeige, die Hoeneß vor Monaten
    gegen Zeitschriften erstatten wollte, die ihn in Zusammenhang mit diesem ominösen 3-stelligen Mio.-
    Betrag gebracht hatten. Spricht für sich!)

• Ist schon der Hammer. Bin mal gespannt was da noch rauskommt. Dreistellige Millionen Beträge !!!! Hammer. Der wird auch dann als süchtig dahin stellen u heult und kommt klimpflich aus der Sache raus

Es kommt auf den Richter an. Wenn es der richtige ist kann er :bigcry: und :feilschen: wie er will.
    Der denkt dann :blabla: :blabla: und handelt :hammer: