Bayern Fred?
Was mich mal interessieren würde: Wie geht ein Mann wie Pep so ne Trainingswoche an? Zieht der die halbe zweite Mannschaft dann temporär hoch?

-
-
ich kann mich da nur immer wiederholen
hoeness war immer wieder zur stelle,wenns bei uns geklemmt hat und hat
ausgeholfen.darum werde ich auch nie in diese kerbe mit dem verbrecher
hauen.Mag ja sein das er geholfen hat, aber was hat das damit zu tun das es ein Verbrechen war was er gemacht hat?
Ich mag die Arbeit von UH , dennoch ist er ein Verbrecher. -
@ kadlec
Den Unterschied zwischen "Verbrechen" und "Straftat" kennst Du aber schon? Ansonsten soll "Wikipedia" helfen ......
edit: Mir geht so ein undurchdachter Mist gegen die Hutschnur.
Auf die Erklärung bin ich mal gespannt, bitte.....
-
Bayern Fred?
Was mich mal interessieren würde: Wie geht ein Mann wie Pep so ne Trainingswoche an? Zieht der die halbe zweite Mannschaft dann temporär hoch?Vielleicht schickt er auch den Rest zur 2. Mannschaft und macht selst ne Woche frei (Heimaturlaub?) oder schaut sich Länderspiele live im Stadion an.
-
Er bildet sich ja wirklich gern weiter was Spielsysteme angeht. da kommt in Interviews und Literatir zu ihm oft durch.
Ich kenne halt wirklich keinen anderen Kader in Deutschland der annähernd gleich ausblutet in Länderspielphasen. -
Mag ja sein das er geholfen hat, aber was hat das damit zu tun das es ein Verbrechen war was er gemacht hat?
Ich mag die Arbeit von UH , dennoch ist er ein Verbrecher.
Nein, er ist kein Verbrecher, er hat eine Wirtschaftsschaftskriminalität begangen! BITTE KLAR TRENNEN UND UNTERSCHEIDEN!!! -
Nein, er ist kein Verbrecher, er hat eine Wirtschaftsschaftskriminalität begangen! BITTE KLAR TRENNEN UND UNTERSCHEIDEN!!!Das stimmt eben nicht.
Strafen mit einer Straflänge B I S zu einem Jahr sind Vergehen, Strafen A B einem Jahr sind eben Verbrechen. Und wenn ich ein Verbrechen begangen habe und nun mal 3 1/2 Jahre kassiert habe bin ich laut Gesetz ein Verbrecher.
Da kann man unterscheiden wie man will, es ist nun mal.
Es gibt keine Unterschiede. -
@Milchreis: Rechtlich gesehen hast du sicherlich recht. Man könnte solch eine Einstufung maximal durch subjektive Wahrnehmung der "Schwere einer Tat" begründen, was natürlich keine Aussagekraft hat.
Für mich persönlich ist Uli Hoeneß zum Beispiel kein Verbrecher. Generell sind Steuerhinterzieher für mich keine Verbrecher. Ich weigere mich so jemand auf eine Stufe mit Mördern, Kindermördern, Vergewaltigern etc. zu stellen, auch wenn das Gesetz das so abbildet.Kadlec: Nein, auf der einen Seite wohltätig und höchst sozial gegenüber gewissen Anderen zu sein legitimiert natürlich keine Straftat. Aber bei der Gesamtbetrachtung eines Menschen zählen für mich halt beide Seiten. Am Beispiel Hoeneß sage ich nun mal, dass er deutlich mehr Vereinen und letztlich Menschen geholfen hat als er durch seine Steuerhinterziehung geschadet hat. Alleine die Steuern, die der in seinem Leben bisher bezahlt hat, sind wahrscheinlich mehr als seine großen moralischen Kritiker jemals zusammen bezahlen werden.
-
Dafür hat er ja auch Geld genug verdient. Nur kann man keine Straftat mit sozialen Engagemt abgelten.
Und sein grpßes Maul zu früheren Zeiten hat ihm da jetzt halt viele Kritiker gebracht. Ich erinnere nur mal so an Hernn Daum und was da los war. Was dieser feine Herr H. da abgeledert hat. Jetzt muss er halt da mit klar kommen!! Und hat er nicht imer betont was für ein Saubermann er ist.
Für mich personlich betrachtet ist das ganze Ausmaß nie richtig aufgeklärt worden!! Unterhalte dich mal mit Steuerfahndern wie lange sowas normal dauert um die ganzen Akten auf zu arbeiten. Dass war in der kürze der Zeit nicht möglich. Ich bin ganz persönlich der Meinung dass war auch nicht gewollt, dass alles aufgeklärt wird.
Wer weiß wo er stehn würde hätte er alles ordnungsgemäß abgeführt! Vielleicht wäre er sogar pleite!!!! Vieleicht sogar der F........! Aber dass ist Speckulation, darauf will ich nicht weiter einegehn -
Ich finde Uli Hoeneß weiterhin klasse und freue mich,wenn er wieder zurückkommt. Dann ist endlich wieder Leben in der Bude bei den ganzen weichgespülten Fuzzies.