FC Bayern München

• Der Fall Badstuber - was stören mich Regularien

Für mich war immer klar: Die DFB Regeln geben vor: Wenn ich einen Spieler verleihe muss er anschließend einen Anschlußvertrag beim ausleihenden Verein haben.
    Offensichtlich gilt das nicht für das Königreich Bayern München

Siehe auch http://www.kicker.de/news/fuss…h-leihe-ohne-vertrag.html

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• oops ich bin in den falschen Thread gerutscht - sollte natürlich zu Bayern München

@mods
    Bitte verschieben

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...

• Das macht die Sache doch nicht besser

Bei wem hatten wir wegen dieser Klausel extra den Vertrag verlängert?

...

• @NRW_Teufel
    Die Sache mit Fürth habe ich nicht mitbekommen.
    Das ändert aber nix daran, dass REgeln für alle gelten müssn und Nichtbeachtung toleriert wird

...

• Und wieso richtest Du dann Den Groll gegen die Bayern?
    Wie wärs mit dem DFB und der DFL. Du kannst nur Kicker aufs Spielfeld schicken wenn die Spielberechtigung da ist und die Pürfung der Voraussetzungen dazu liegt ja wohl nicht bei den VEreinen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...