FC Bayern München

  • da muss ich dir leider widersprechen. städte wie münchen, köln, frankfurt, hamburg, stuttgart, dortmund, berlin haben eine ganz andere struktur (mehr einwohner, mehr wirtschaft, mehr medieninteresse etc). das kann man mit KL nicht vergleichen. wir sind alt provinz (was ich auch gut finde). eigentlich ist es ein wunder dass der FCK eine solange erstligazugehörigkeit hat und unser verein in der ewigen tabelle auf platz 6 oder 7 steht. sicher wären die abstiege zu vermeiden gewesen wenn die richtigen entscheidungen getroffen wären. aber dauerhaft in der spitze der ersten liga zu etablieren halte ich für nicht realistisch.

    Nee, er sprach von der "oberen Hälfte", die beginnt m. E. ab Platz 9 mit Luft nach - eben - oben.
    Ein guter Mittelfeldplatz auf Dauer, das sehe ich auch als realistisch an, alles andere wäre "Zubrot" gewesen.
    War halt töricht von den damaligen Verantwortlichen, sich auf Augenhöhe mit Bayern zu sehen!
    Aber, alles Schnee von gestern!

  • bayern münchen steht offenbar vor zwei transfer-coups: nach medienberichten soll der künftig von jürgen klinsmann trainierte rekordmeister mit dem weissrussen hleb (arsenal) und gomez (vfb stuttgart) einig über einen wechsel an die isar sein. um beide spieler aus ihren noch laufenden verträgen loszueisen, müssten die bayern knapp 40 mio euro locker machen. eine stellungnahme vom verein steht noch aus.


    quelle. ard u. zdf

  • Wenn man Gomez wirklich holen will sod enk Ich sollte man Podolski oder Schweinsteiger verkaufen oder an einen anderen Verein ausleihen. Wenn Schweini geht kann Poldi auf dessen Position spielen.


    Für die Entwicklung beider Spieler währe es sicherlich nicht von Vorteil im selben Verein zu spielen. Gerade im Bezug auf die Nationalmannschaft.


    Podolski kommt jetzt schon eher selten im Verein zum Zug. Toni ist gesetzt und Ich glaube kaum dass er oder Klose Bayern verlassen. Das heißt Gomez und Poldi würden sich vermutlich nur um den 3 Sturmplatz streiten außer Poldi spielt im Mittelfeld.


    Fände daher einen Wechsel nicht gerade gut wenn keiner der anderen den Verein verläßt.


    I



  • Dann bekommen wir zusammen Ärger ........ :bier:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Dann bekommen wir zusammen Ärger ........ :bier:

    Ich hatte die Möglichkeit alle Spiele der Bayern hier im Free TV live zu sehen (incl. UEFA-Cup) und hatte sehr oft dabei viel Freude. Im Gegensatz zu früher, spielen sie nicht nur erfolgreich, sondern teilweise richtig schönen und guten Fussball. Ich freue mich ehrlich gesagt schon auf die Spiele in der nächsten Saison und hoffe, dass die Bayern wieder attraktiven Fussball spielen. Ich bin übrigens kein Bayernfan.

  • Zitat

    Ein möglicher Wechsel von Nationalstürmer Mario Gomez zum FC Bayern wird immer konkreter. Stuttgarts Aufsichtsratsvorsitzender Dieter Hundt bestätigte gegenüber der ARD, dass es am Freitag in München zu einem Treffen der Verantwortlichen beider Klubs kommen wird. "Die Bayern haben uns eingeladen, und wir haben angenommen", so Hundt. VfB-Manager Horst Heldt werde zu dem Gespräch fahren . . .


    Quelle und Weiter: http://www.kicker.de/news/fuss…startseite/artikel/208234


    Ich persönlich hoffe für ihn das er net zu den Bayern wechselt . . . So wie ich Klinsmann einschätze ist Klose gesetzt allein schon weil er ihn mag und Toni kann er einfach net rausnehmen . . .


    Ihm würds denk ich so gehn wie Poldi . . . :hm:

  • Kommt mir so vor als wollen die nur Konkurenten schwächen die haben mit Klose Toni und Podolski 3 klasse Stürmer
    wobei ich denke das bei einer Gomez verpflichtung der Podolski ins Ausland gehen wird

  • klar wollen die nur die anderen clubs schwaechen! schlaudraff von aachen geholt, ab auf die bank, poldi, seinerzeit labbadia und was weiss ich noch wen alles. ach ja, borowski von werder. das gehoert verboten, dass die mit ihren scheiss mios der ganzen liga die eckpfeiler wegkaufen, mit euros maesten und sie auf der bank versauern lassen, waehrend andere ums ueberleben kaempfen :grummel:

  • klar wollen die nur die anderen clubs schwaechen! schlaudraff von aachen geholt, ab auf die bank, poldi, seinerzeit labbadia und was weiss ich noch wen alles. ach ja, borowski von werder. das gehoert verboten, dass die mit ihren scheiss mios der ganzen liga die eckpfeiler wegkaufen, mit euros maesten und sie auf der bank versauern lassen, waehrend andere ums ueberleben kaempfen :grummel:


    Thats life! Am Ende entscheidet der Spieler zu welchem Verein er gehen will und wenn ein Jan Schlaudraff oder Lukas Podolski meint er müsse von einem Abstiegskadnidaten direkt zum besten deutschen Verein gehen, dann dürfen sie sich auch nicht beshcweren, wenn sie auf der Bank schmoren...ein Wechsel zum HSV oder zu Werder hätte als nächster Schritt auch gereicht

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe