FC Bayern München

  • Schlagt mich oder macht mit mir was ihr wollt,


    wennse uns für Sipple 20 Mille bieten :ironie: dann Tschüss Sippel danke für deine Hilfe beim Nichtabstieg viel Glück :rofl: .

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • die bayern haben ganz klar ein torwartproblem


    anspruch und wirklichkeit,liegen bei rensing weit
    auseinander.
    da wird sich so mancher den kahn zurück wünschen.


    Nicht nur das! Schau dir mal das Abwehrverhalten an, vollkommen desaströs, keine Abstimmung, keine Kommunikation untereinander, überhaupt kein Wille mal ansatzweise an den Ball zu kommen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Also so kann ich mich mit den Bayern anfreunden - und Rensing wird mir immer sympatischer. :D:D

  • Oh wie ist das schön
    mein Nachbarr der Bayernfan ist rechnet schon mit dem Abstieg unter Klinsmann :rofl:
    des ist einfach zu krank momentan, wann haben die so ein 3:1 das letzte mal aus der hand gegeben.
    Die lage momentan muss man einfach nur genießen bei uns gehts berg auf und bei denen Berg ab allerdings wird des wohl nich so bleiben :(

  • Zur Winterpause muß Klinsmann die Gruppenphase erfolgreich überstanden haben und in der Liga den Abstand auf Platz 1 verringert haben. Dann wird er sicherlich weiter machen "dürfen". Für ihn wurde in München viel zu viel bewegt, als dass man das leichtferig weg wirft. Beide Ziele sind durchaus realisitisch zu erreichen ...

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Das ist wahr, für ihn wurde sehr viel bewegt.


    Deswegen wird man ihm NOCH Zeit geben. Allerdings werden sich die Bosse schon ihre Gerdanken machen. Es läuft im Moment ganz und gar nicht rund.

  • Und solangsam wird mir auch klar, wer bei der WM 2006 die Nationalmannschaft trainiert und eingestellt hat...

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Für den FCB wird Klinsmann noch zu Totengräber. Der passt einfach nicht mit seiner Art zu den Bayern.

  • :D:D:D:D Hatte kurz geschlafen und nen Traum
    FCK 3. in der 2.Lige
    Bayern drittletzter 1. Liga.
    Relegation.
    Scheisse wach geworden!.
    FCK hat gewonnen. Das waärs doch. Oder?? Wenns weiter so laüft ??
    Aber ich glaub dass die Bayern die Reissleine rechtzeitig ziehen - alles andere wäre ja schäbiger als 1973. (Sorry - gehöre zu der Generation die das 7:4 gegen Bayern erleben durften) Bayern 2. Liga - ein Traum - solange Klinsmann da ist sogar wahrscheinlich :D:D:D Der Supermotivator-wahrscheinlich fehlem ihm die Buddhas oder die Tangas von Kalifornien. Er ist für mich kein Bundesligatrainer und von daher genau der richtige für die Bayern!!