FC Bayern München

  • Gestern gab es für die sogar in Ingoldstadt eine 0:1 Niederlage--Es kommt mir keiner mit dem Argument, die haben ja auch nur mit ihrer 2. Ganietur dort gespielt--das war bei den Ingoldstädtern auch nicht anderes.


    Klinsmann kann es nicht und das sieht nun ganz Deutschland-egal wie sehr in manche in Schutz nehmen wollen.

  • Ich hoffe das die Bayern Klinsmann wirklich bis zum Saisonende behalten^^.Dann heißt es nämmlich FCB 2 Liga^^.Das ist einer meiner besten Träume.Genau so als 1FCK Deutscher Meister werden würde^^.

  • Jetzt übertreibt es mal nicht! Wir sind ja hier nicht bei "Wünsch dir was"! Wird nicht mehr lange dauern, dann spielen die Bayern wieder oben mit. Veränderungen brauchen eben ihre Zeit... Das ist auch in München nicht anders.


    Aber Schadenfreude ist wie gesagt immer die schönste Freude!

  • Das wäre zu schööööön !!! Die Oberschlaumeier vom FCB, angefangen vom Dampfplauderer "Kaiser"- wer nimmt den eigentlich (noch) ernst?"Is noch immer net Weihnachten....? bis zum "Kuchenträger" (zur Freundin) (L)ummenigge, haben sich das in ihrer Selbstgefälligkeit und angesichts "dicker" Konten selbst eingebrockt. UH hätte das wissen müssen, ist schließlich BW......... Hitzfeld hatte Erfolg dort wie auch beim BVB, ist aber intelligent gewesen und hat gesehen, was die zusammengekaufte teure Truppe in Wirklichkeit - wenns gefordert werden - bringt und hat sich rechtzeitig abgeseilt in die CH. Die zusammengekauften Bäume wachsen auch durch viel Gießen mit €ros nicht automatisch in den Himmel! Das haben andere und viel größere Vereine auch schon erleben dürfen.......... Größenwahn war schon immer sch........ auch in bestimmten Zeiten bei unserm FCK! Deshalb an SK und die FANS: bitte auf dem Teppich bleiben und kontinuierliche ehrliche Arbeit leisten ohne finanz. Kapriolen! :arbeit:

  • Ich befürchte der FC Bayern angelt sich Tymoshchuk.
    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/501074/


    Das wäre eine enorme Verstärkung der Bayern....
    :shit:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Es gibt einen neuen ......, der zu Bayern wechselt. Dieser Olic geht ablösefrei nach Bayern. Er sei eine wunderbare Ergänzung der Stürmer Klose und Toni....


    Der.... hat doch den Schuss nicht gehört. Der versauert dort auch wieder auf der Bank.


    Und für Podolski scheint der Weg von Bayern weg zu deuten.....



    Die .....sterben doch nie aus.....

  • Der Olic zu Bayern? Hatte ja - für ihn - gehofft, dass das nur ein Gerücht ist. Der wird da keine Rolle spielen und in der Rückrunde wird er für den HSV auch nicht mehr 100% Leistung bringen. X(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Und das geilste im Moment ist für mich, dass die bisherige Obergurke RENSING dem Kahn leider nur in Sachen großer Klappe nacheifern will. ER, ausgerechnet er fühlte sich bemüssigt, im Nachklang der Partie gegen Hoffenheim in Hoeneß Horn zu blasen. Der soll mal lieber Leistung bringen, sonst ist er wieder dort, wo er die letzten sechs Jahre war.