FC Bayern München

• Ich vesteh das Problem nicht....

Auf Mannschaften wie Schalke, Stuttgart, Nürnberg usw.
    brauchen wir uns nicht zu verlassen...mehr als Blamieren werden diese für mich auf Europäischer Ebene UNQUALIFIZIERTEN Mannschaften nicht.

Somit bleibt nur der FCB!

Bisschen Hoffnung hab ich beim HSV Leverkusen und Bremen....wenn diese Teams sich zusammenreissen ist noch bisschen was möglich...mal abwarten

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• Zitat

Bayern Münchens Manager Uli Hoeneß plädiert für die dringende Einführung von Torkameras. So forderte er die Deutsche Fußball Liga (DFL) auf, ein entsprechendes Video-System für Bundesligaspiele aufzustellen. In Zusammenarbeit mit der FIFA müsse die DFL dieses Thema angehen.

Den Denkanstoß dazu erhielt Hoeneß durch zwei Vorfälle am vergangenen Wochenende. Im Spiel Werder Bremen gegen den VfB Stuttgart (4:1) war ein Schuss von Roberto Hilbert von der Lattenunterkante des Bremer Tores hinter die Linie geprallt und anschließend ins Feld zurück, Schiedsrichter Wolfgang Stark (Ergolding) hatte den Treffer nicht gegeben. Dazu war im Spiel Schalke 04 gegen Arminia Bielefeld (3:0) unter der Leitung von Günter Perl (München) ein Schuss von Gerald Asamoah von Rüdiger Kauf erst hinter der Linie gerettet worden. Dies hatte der Unparteiische ebenfalls nicht gesehen.

Quelle

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Hätte er das schon früher gefordert, wären wir damals gegen Mainz nicht aus dem Pokal geflogen. ;) X(

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Habe eben gelesen, dass das Äffchen (Kahn ) am Ellenbogen operiert wird und ca 5 Wochen ausfällt.
    Trotz allem gute Besserung

• Auch von mir gute Besserung. Jetzt in seiner letzten Saison sollte er noch so viele Spiele machen wie es möglich ist, bevor wir ihn (alle) vermissen werden.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Betzegeher
    Auch von mir gute Besserung. Jetzt in seiner letzten Saison sollte er noch so viele Spiele machen wie es möglich ist, bevor wir ihn (alle) vermissen werden.

Sehe ich ähnlich. Gute Besserung auch von mir

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Viele Spiele hin oder her, die Bayern haben mit Rensing eine Nummer zwei nicht schlechter ist, als Kahn. Daher freut es mich sogar dass Kahn mal 5 Wochen ausfällt und Rensing mal mehr als einoder zwei Spiele machen darf.
    Das Freuen bezieht sicht, darauf dass Kahn nicht spielt und nicht auf die Verletzung. Nicht dass es wieder heißt hier wünscht jemand einem eine Verletzung.

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Viele Spiele hin oder her, die Bayern haben mit Rensing eine Nummer zwei nicht schlechter ist, als Kahn. Daher freut es mich sogar dass Kahn mal 5 Wochen ausfällt und Rensing mal mehr als einoder zwei Spiele machen darf.
    Das Freuen bezieht sicht, darauf dass Kahn nicht spielt und nicht auf die Verletzung. Nicht dass es wieder heißt hier wünscht jemand einem eine Verletzung.

Das stimmt, Rensing ist zweifellos auch ein erstklassiger Torwart.

Aber das wird nichts daran ändern, das Kahn wieder spielt sobald er fit ist !! Es ist ja seine letzte Saison, und die wird ihm keiner bei den Bayern kaputtmachen. So eine Aktion wie von Klinsmann vor der WM wird es bei den Bayern mit Sicherheit nicht geben. Da kann ein Rensing halten, wie er will.

Aber ihm gehört ja definitiv die Zukunft. Kann mir nicht vorstellen, das ihm die Bayern eine andere Nummer 1 vor die Nase setzen .....

Und bezüglich der Verletzung hast du natürlich 100%ig Recht. Kein normaler Fußballfan mit einem IQ oberhalb der Raumtemperatur wünscht irgendeinem Spieler ( weder der eigenen, noch von einer anderen Mannschaft ) eine Verletzung. Sowas ist unterste Schublade ( haben wir hier im Forum ja auch schon gehabt, ging damals um Marco Engelhardt ... ).1 vor die Nase setzen .....

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

• Warten wir mal ab. Wenn Rensing überragend hält, ob der Oli dann wieder zurückkehrt. Hitzfeld hat ja auch schon viele spektaklaire Dinge gemacht

• Boah heute in der Bildzeitung :rofl::rofl::rofl:

10 Vorschläge wie Bayern zu schlagen ist :rofl:

Einer davon:

Assistent Henke wird Chef-Trainer :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

3 Mal editiert, zuletzt von SeBBi ()