Einfach nur Hammer!!!
-
-
diesen Schachsinn zu lesen ist einfach nur lachhaft. Habe mich geschämt dass die Bild so einen Müll druckt
-
Wieso, das ist doch bei denen so ganz normal.
-
Herr " ich muss immer was " sagen Beckenbauer hat ja über Lehmann gesagt dass er nur zur WM kann wenn er einen Stammplatz hat. Dann müssen wir wohl auch auf Poldi verzichten
-
thread hoch hol.....
nur damit es keine unnötigen threaderöffnungen mehr gibt zum thema "fc bayern münchen".......
-
Bye bye Bayern oder wie hat Toppi früher mal gesagt
-
Bis jetzt schauts ja nicht nach Alleingang der großen Bayern aus.
München hat zwar die vielen Stars, aber Mannschaften wie Bremen oder der HSV sind eingespielter...
Bin schon jetzt aufs Saisonende gespannt
-
... wie schön ist es doch zu sehen, daß auch die sog. Über-Bayern nur mit Wasser kochen... komisch, daß sich Wurst-Ulli noch net groß geäussert hat, entweder
wars wieder der schlechte Rasen,der Schiri oder der liebe Gott, die schuld waren..denke auch, daß Bremen und der HSV spielerisch durchaus mithalten können, allein die Konstanz müsste noch etwas verbessert werden, dann is in puncto
Meisterschaft auf jeden Fall mal alles offen ! und so wollen wir das auch sehen... -
Boah hab ich das den Stuttgartern gegönnt, grade gegen Bayern mal wieder zu gewinnen.
Die habens auch nich anders verdient. -
Der Kahn hat danach im Interview bei Premiere gesagt das wenn die Bayern am Ende der Saison oben stehen keiner mehr über diese Niederlage redet