FC Bayern München

• Ich bin zwar absolut kein Bayern-Fan, finde es aber trotzdem schade für Hamit. Er war gerade in Top-Form. Ehrlich gesagt hab ich vor der Saison absolut nicht damit gerechnet, dass er einen Stammplatz bekommt. Hat sich aber sehr weiterentwickelt. Hoffentlich findet auch Halil bald wieder zu alter Stärke zurück. Finde die beiden sehr sympathisch.

• So die Arroganten haben es jetzt auch offiziell gemacht . . . :hm: :flow:

0-0 in Golfsburg hat ja gereicht . . . :thumbdown:

Man kann den Bayern nur gratulieren das sie so einen guten Manager wie Hoeneß haben der so klasse Spieler wie Ribery oder Toni in die BuLi holt auch wenn Hoeneß menschlich total mies ist um es mal milde auszudrücken . . . :hm:

• so scheiße es ist, aber der fairness halber: Gratulation zur Meisterschaft!

@ Pfalzadler: Nach 21 Meisterschaften kann man sich halt au nimmer so freuen, warum au!

• so scheiße es ist, aber der fairness halber: Gratulation zur Meisterschaft!

@ Pfalzadler: Nach 21 Meisterschaften kann man sich halt au nimmer so freuen, warum au!

Aber es kommen doch jedes Jahr neue Spieler dazu die das erste mal Meister werden,die könnten doch wenigstens ein kleines lächeln zeigen.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Jaja so sind sie halt, die Bayern. Ich mein, ich würde mich da au nimmer freuen! Warum au.

Ach was freuts mich für den Herrn Klose, jetzt ist er ja au endlich ma Meister geworden :ironie: