FC Bayern München

• http://www.sportbild.de/sportb…08/08/22/10132500000.html

Zitat

Jürgen Klinsmann ist optimistisch. „Ich bin mir sicher, dass wir nach dem Spiel vier Punkte haben", gibt sich der Bayern-Trainer vor dem Spiel gegen Borussia Dortmund zuversichtlich.

Ich denke die Bayern werden es sehr schwer haben beim BVB. Die sind gerade gut in Form, haben ihr erstes Heimspiel vor der Brust, sind topmotiviert und haben den Leverkusen-Sieg im Rücken. Ich glaube eher, wenn überhaupt haben die Bayern nach dem Spiel 2 Punkte auf dem Konto... :)

• Und im Moment scheint es ja so, das der FCB beim BVB nichts holen wird.

EDIT: Hat sich zumindest vorübergehend erledigt, Borowski hat getroffen.

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Seb ()

• Man muss zugeben, die Bayern haben sich gut aufgebäumt zu 10t in der zweiten HZ und verdient einen Punkt aus Dortmund mitgenommen. Schade, dass der BVB nicht an seinen mutigen Auftitt aus der ersten Hälfte anknüpfen konnte. Da haben sie es versäumt, das zweite Tor zu machen, dann wäre der FCB womöglich nicht mehr ins Spiel zurückgekommen. Trotzdem: wenigstens wieder kein Sieg für die Bayern ! :grins:

• Habt ihr diese Von Bommel in dem Interview nach dem Spiel gehört?

Der hat ja echt jeglichen Bezug zur Realität verloren... jede seiner beiden Aktionen, wäre alleine schon rotwürdig und dieser Typ faselt vor laufender Kamera irgendwas von wg "normaler internationaler Härte" und davon dass der Arm ja irgendwie wieder auf den Boden muß wenn man vorher abgesprungen ist... :gruebel:

da lach ich mich echt schepp!! es ist nur schade dass er gelb, rot in diesem Spiel gesehen hat, weil dadurch die Chance auf eine nachträgliche Sperre erlischt.. :(

sollte es im nächsten Spiel für die Münchner keinen Heimsieg geben, dann ist da schon ganz schön Theater... :undwech:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Ich muss sagen, auch beim ersten Foul von vB war Rot schon berechtigt gewesen, aber geld (gaaaaaanz dunkel) war noch gerade so vertretbar. Aber die zweite Aktion, das ist eindeutig eine Tätlichkeit. Jaja, und der wollte sich in dieser Saison bessern... die dritte gelb-rote Karte in den letzten 10 Spielen der Bayern... aber hier und heute, das hätte klar rot geben müssen.

• @Belzebuwe mal wieder ganz deiner Meinung..! hast du das Interview auf premiere gesehen ? ich hab echt laut lachen müssen, als der holländische Treter was von unberechtigtem Platzverweis gelabert hat....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• @ Buggy:

Nein, das Interview habe ich leider nicht mehr gesehen, aber auch Franz sagte im Studio vorher schon etwas in der Art "unabsichtig" usw. Hat sich dann aber wieder etwas relativiert. Aber das ist das Schlimmste, wenn "Profis" ihre Fehler hinterher nicht zugeben bzw. einsehen. Erinnert mich jedesmal wieder an Neuville mit seinem Handtor gegen uns oder Daum, als er Bundestrainer werden sollte... Weißt Du, ich kann mich sowieso nur schwer an die neue Regelung innerhalb des Strafraums gewöhnen, dass bei kleinen Ziehereien usw. gleich Foul bzw. Elfer gepfiffen wird. Aber gut, der DFB wollte darauf besonders achten in dieser Saison, also ok. Aber wieso achten sie mal nicht besser auf solche Aktionen wie heute?? Ich meine, das geht schon richtig um die Gesundheit von Spielern, ist grob unsportlich und er kommt verhältnismäßig "gut" davon mit einem Spiel Sperre...

• ist grob unsportlich und er kommt verhältnismäßig "gut" davon mit einem Spiel Sperre...

verhältnismäßig gut ist dabei stark untertrieben, wenn der Schiri auf Tätlichkiet entschieden hätte , hätte er als Wiederholungstäter gut und gerne 6 Wochen Sperre aufgebrummt bekommen!

UND DAS WÄRE ABSOLUT GERECHTFÄRTIGT!!

• @ Buggy:

Das stimmt absolut. Es wäre gerechtifertigt gewesen. Ich glaube Fandel hatte das auch gar nicht erkannt, erst der Linienrichter winkte ihm. Hätte Fandel vielleicht die Aktion selbst mitbekommen, wäre es vielleicht nicht so glimpflich für vB ausgegangen, wer weiß. :?: