FC Bayern München

  • das ist ja wohl typisch fuer die bayern fans. die sind nun mal so :shit: wie ihr club, und so verhalten sie sich auch. auf nem weinfest letztens haben wir ein paar junge kerle getroffen, einer msv fan und der rest bayern. der eine, mit dem wir uns ueber fandasein und so unterhalten haben, konnte zum einen nix als kreischen. ich fragte ihn irgendwann mal, ob er auch normal reden koennte oder ob sein geltungsbeduerfnis ihm das nicht erlaube. als wir dann irgendwann beim thema vereinsliebe und fussball ist ein schoener sport waren, kam von ihm nur noch eins: "die letzte saison fuehlte sich fuer uns bayern fans an wie ein abstieg. das einzige was zaehlt ist erfolg. alles andere hat mit fussball nix zu tun (damit meinte er die liebe zum verein, die wir unserem fck gegenueber ausgesprochen haben)."


    was deppen...

  • ich bin schon immer der ueberzeugung, dass der einzige coach, der bei den bayern erfolg hat, ist hitzfeld. punkt. trainer wie z.b. rehagel, magath, trapatoni, die ihren eigenen plan haben was sie wie mit der mannschaft machen, gehen unter mit schuhen und struempfen, weil hoeness das nicht zulaesst. da hat alles nach seiner pfeife zu tanzen und aus.

    Also Magath hatte doch nun wirklich Erfolg bei den Bayern.

  • ... und auf dieser sait is a schon wieder nix los.


    herrje.


    da hat früher no a richtig gepflegte schadenfreud geherrscht, aber heut, da geht alles nur noch in manifestierter 2.-Liga weicheier-mentalität daher.
    jo und da wundern sich gewisse leut, dass am "besse" so long nix gonga is...


    hallooooo- soats no wach????


    strammer gruss
    franz.b

    "Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist! "
    (Bill Shankly)

  • Spätestens kurz vor der Winterpause muss Klinsmann seinen Koffer packen, weil er da nur auf dem 10. Platz steht und näher an den Abstiegsrängen ist als an den für den Europ-Cup.

  • Haben sich die Bayern eigentlich schon für den UI-Cup angemeldet ? :rofl:


    Bin ja mal gespannt wann bei Hitzfeld wieder das Telefon klingelt: "Ich bin´s der Uli - wir haben da mal ne Frage..."


    Lach mich jetzt schon tot, wenn sie von Hoffenheim vernascht werden.

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Haben sich die Bayern eigentlich schon für den UI-Cup angemeldet ? :rofl:


    Bin ja mal gespannt wann bei Hitzfeld wieder das Telefon klingelt: "Ich bin´s der Uli - wir haben da mal ne Frage..."


    Lach mich jetzt schon tot, wenn sie von Hoffenheim vernascht werden.

    Das ist nach so wenigen Spieltagen genauso bescheuert, wie den Aufstieg des FCK`s zu feiern.


    @ Block8Girl: Mit Deinen hellseherischen Fähigkeiten solltest Du ins Nachtprogramm des DSF. Call in Show - Dein Niveau.

  • Das ist nach so wenigen Spieltagen genauso bescheuert, wie den Aufstieg des FCK`s zu feiern.


    @ Block8Girl: Mit Deinen hellseherischen Fähigkeiten solltest Du ins Nachtprogramm des DSF. Call in Show - Dein Niveau.

    Sorry, war wohl mein Fehler - hätte vielleicht für die nicht ganz so Hellen den Ironiebutton dranhängen sollen.

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Sorry, war wohl mein Fehler - hätte vielleicht für die nicht ganz so Hellen den Ironiebutton dranhängen sollen.

    Sag ich doch: Schwabe und blond.Bin übrigens oft an der alten Försterei. Zuletzt öfter als in KL.