FC Bayern München

  • Ich find den neuen FC Bayern München klasse. So wie Klinsi es wollte, in der Ruhe liegt die Kraft. Deswegen schlafen die Spieler neuerdings auch während der Spiele ab und zu mal.

  • :rofl: Ich lach mich tod!


    Ja ja, der tolle FC Hollywood! Hoffentlich bleibt Klinsi noch lange! Das macht richtig spass!!!


    Weiter so, FCB! :gutgemacht: Hannover

  • ich konnte mir auch nicht vorstellen, wie das mit Klinsi klappen soll - aber vorsicht, der ist zäh!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Klinsmann ist definitiv nicht der richtige Mann für den FC Bauern, hab ich von Anfang an gesagt... seine "extrafertz" Ideen (um s m al auf pälzisch auszudrücken), kommen bei der Rummelfliege und beim autoritären Worschd Ulli net an, obwohl die sich in der Öffentlichkeit angeblich immer so begeistert zeigen sollen, wohl auch nur höchstens bis gestern... :love:


    abgesehen davon hat diese Truppe auch keine Extra Qualität ohne einen fitten Ribery... CL mässig gesehen sowieso nicht... :thumbup:


    Ich geb ihm noch ein paar Wochen, und dann gehts wohl wieder ab in den Flieger nach Kalifornien... :undwech:


    bebbi: was bischdn du fern bayrische Hansl...Bayerndummbabbler ?? na ja, hämmer im Gschäft auch n paar devu, määnen ,sie hätten Ahnung, aber dann gleich losbrüllen, wenn mal net laaft;Bauern-Pseudo fans halt, wie gestern bei euch in der sog. Kurve,lächerlicher Kindergarten ... :heuldoch:

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

  • Warum sollte das nicht sein? Die Arena hat immerhin 350Millionen € gekostet, Bayern hat letztes Jahr knapp 70Millionen in Spieler inverstiert.


    Ist es fakt, damit sie sich diese Niederlage haben bezahlen lassen, so müssen sie aus dem Europähischen Wettbewerb verbannt und gesperrt werden für Jahre und auch in Deutschland müsstee s einen Lizensentzug geben, weil sie das Ansehen des deutschen Fussball schlecht gemacht haben.

  • Naja das wird eh nie eintreten. Dafür is bayern viel zu wichtig für die Liga und fast das einzige aushängeschild deutschlands im europäischem Fussball. Ich hasse die auch aber das ist einfach tatsache und daran wird sich leieder so schnell nix ändern. Da müsste die Grinsebacke noch paar jährchen im amt- und die erfolge ausbleiben.
    Die werden da jetzt bissel "ermitteln" und feststellen das sie keine ungereimtheiten finden können. Daraufhin wird die sache untern Teppich gekehrt und schon wars das. Kaiptalismus halt. :S

  • Warum sollte das nicht sein? Die Arena hat immerhin 350Millionen € gekostet, Bayern hat letztes Jahr knapp 70Millionen in Spieler inverstiert.


    Wie sagte Ulli H. einmal... Wenn er in die Bank reinkommt, geht er nach links in die Festgeldabteilung und S04 rechts in die Kreditabteilung. Und ich bin mir sicher, dass er recht hat. Vom Geld versteht er nämlich was. Also ich glaube nicht an eine Manipulation der Bayern.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)