der typ ist einfach total gaga
ihm drohen jetzt übrigens rechtliche schritte weil er keinen bus-führerschein hat
-
-
10 spiele sperre
-
Podolski: Für großen Fußball zu klein
von Axel Kintzinger
Was für ein Rührstück: Der verlorene Sohn kehrt
zurück in den Schoß seiner Heimatstadt. Lukas Podolski, Deutschlands
vielleicht nicht bester, auf jeden Fall aber beliebtester Fußballer,
wird den FC Bayern zum Saisonende aller Voraussicht nach verlassen und
wieder für den 1. FC Köln spielen.
http://www.ftd.de/sport/:Komme…ball-zu-klein/458969.htmlDen Artikel sollte jeder junge Fussballer lesen, der nach München wechseln will.
-
recht hat der schreiberling. zumindest hat es der podolski rechtzeitig gemerkt und solange rumgenervt, bis man ihn hat gehen lassen. trotzdem ist die liste der spieler, die dort versauert sind, recht lang, oder erinnert sich noch jemand an tobias rau? der fällt mir spontan ein, nen haufen anderer hat man schon lange vergessen.
aber das phänomen ist glaub ich keins, was man nur bei den bayern vorfindet, das gabs bei uns auch schon sehr oft. hier stagniert oder gar nix auf die reihe bekommen, gewechselt und schon liefs.
-
ach der podolski ist für mich sowieso überschätzt. sicherlich nicht übel, aber keine nationale klasse. international schon zwei mal nicht.
-
In der Sport-Bild stand vor ein paar Monaten mal ein Leserbreif à la "Podolski spielt für Deutschland, denkt aber an seine polnische Herkunft, kann die dt. Nationalmanschaft nicht. Er ist für viel Geld nach München gewechselt, aber wenns dort drauf ankommt und der Leistung zeigen muß/soll, kneift er und will wieder nach Köln".
Ich glaube dieser Schreiber hält ihn auch für sehr überschätzt. Dem kann ich durchaus zustimmen. -
1. Meiner Meinung nach kann ein Spieler der zu Bayern (oder jedem anderen Verein) wechselt nicht erwarten, dass er immer spielt, wenn er keine nennenswerte Erfolge bei dem Verein vorzuweisen hat.
2. Gehört es sich meiner Meinung nach nicht, dass ein Spieler sich durch die Presse über seinen Arbeitgeber beschwert. Dazu kommt noch, dass der Arbeitgeber ihn sehr gut bezahlt.
3. Ein Spieler sollte sich gut überlegen zu welchem Verein er wechselt, (bei Bayern war es zu erwarten, dass er Konkurrenz im Sturm bekommt) wie lange er dort bleiben und was er dort erreichen will.
4. Lukas Podolski hatte sehr viele Chancen sich zu beweisen (z.B. während der Verletzung von Luca Toni) und hat nie wirklich überzeugen können.Im übrigen habe ich bis zu diesem Winter Lukas Podolski immer verteidigt, aber wenn sich jemand so verhält egal wer und bei welchem Verein er ist finde ich das unprofessionell !!!
-
@ look-us
Wer hat denn behauptet, damit Podolski jemals ein profi war in seinem Verhalten? Wenn er Profi gewesen wäre, wäre er nie zu den Bayern gegangen und würde darauf pochen schon jetzt im Winter gehen zu dürfen...Statt dessen setzt er sich lieber auf die Bank oder Tribüne und kassiert sein hohes Gehalt. -
@ look-us
Wer hat denn behauptet, damit Podolski jemals ein profi war in seinem Verhalten? Wenn er Profi gewesen wäre, wäre er nie zu den Bayern gegangen und würde darauf pochen schon jetzt im Winter gehen zu dürfen...Statt dessen setzt er sich lieber auf die Bank oder Tribüne und kassiert sein hohes Gehalt.
Ich hab das nur geschrieben, weil mich das aufregt, wenn ich sowas seh, egal welcher spieler und egal bei welchem verein. -
Zitat
Abschied vom FC Bayern
Sagnol wird Manager in MonacoDer französische Abwehrspieler Willy Sagnol vom FC Bayern München hat seine Karriere endgültig beendet. "Ich habe Willy am Mittwoch getroffen, und er sagt: 'Es hat keinen Sinn mehr.' Denn egal, wie und was er trainiert, der Willy hat leider Schmerzen an seiner Achillessehne", sagte Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge der "Süddeutschen Zeitung". "Deshalb müssen wir nun alle Verständnis haben, wenn ein Spieler uns sagt: 'Ich höre auf.'"