FC Bayern München

• Wenn mal mal den Werdegang eines Ribery verfolgt dann fällt auf, dass er bisher bei keinem Verein seinen Vertrag bis zum Ende erfüllt hat. Oder habe ich was übersehen?

Finde es generell eine Schande, dass Spieler, trotz gültigem Vertrag, mit einem Wechsel während der Vertragslaufzeit kokettieren. Was soll denn das? Daran sieht man ja auch, wieviel diesen Spielern an dem jeweiligen Verein liegt.

Es soll Vereine geben, die Ähnliches mit Spielern, die unter Vertrag stehen, praktizieren! :grins:

• Ich bin auch Idealist..., aber arbeiten geh ich für Kohle.....

Also, ich liebe meinen Job. Aber auch das Geld, dass ich bekomme. Ich bin gespannt, wie weit die Herzensangelegenheit geht, wenn mehr Gehalt winkt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• :respekt: Bayern :gutgemacht: ..so könnt ihr weitermachen--dann hat euch ganz Fussballdeutschland lieb. :yes:
    Schön die Punkte beim Gegener lassen, :bier: auf die Niederlagen die noch kommen... :lachen:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Die Bayern haben einige Großchancen nicht genutzt, sonst wäre das Ergebnis ein anderes gewesen. Die Bayern sind trotzdem weiter Favorit auf den Titel.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Zitat

Die Bayern haben einige Großchancen nicht genutzt, sonst wäre das Ergebnis ein anderes gewesen. Die Bayern sind trotzdem weiter Favorit auf den Titel.

Die Hamburger auch nicht ... Z.B. 2 Pfostentreffer und der Hammer aus spitzem Winkel von Trochowski .... :aha:

Aber Favorit sind sie auch für mich ....

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Da sah man wieder, FCB ist nicht unbesiegbar. Achja, kann das sein wenn eine Mannschaft viel Druck macht gegen Bayern, d.h. Bayern keine Räume gibt haben die extreme Schwierigkeiten.
    Das sah man auch schon gegen Lautern. Wenn ein englischer Club in der CL kommen sollte werden die hart zu kämpfen haben.

Achja, dachten Bayern sie wären so stark wie Barcelona und könnten jeden 4:0 außem Stadionputzen?