FC Bayern München

• Angeblich soll der Transfer von Anatoli Timoschtschuk zum FCB perfekt sein. Er soll einen Vertrag bis 2012 erhalten und kanpp über 10 Millionen Euro kosten.

Quelle: Bild am Sonntag

War der Transfer nicht schon mal zu 99% perfekt? :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Und die Glückskinder machen wieder 2 Tore kurz vor Schluß X(

Wobei ich natürlich dem Miro die Tore gönne :daumen:

• Ich kann mich nur wiederholen, lieber Bayern als HIV oder Hoppenheim!!!

Ist der Klose schwach! Zweimal alleine vor Weidenfeller und kein Tor. Seine beiden Dinger wurden ihm ja mustergültig aufgelegt... keine Kunst. :thumbup:

• Ich seh das auch so, das ich inzwischen eher will, das Bayern Meister wird...vor allem mehr als Hoppenheim. Die dürfen uns das Künststück net wegnehmen, ich finde das hätten sie gar nicht verdient. Neija Hertha will ich auch net....Leverkusen und Hamburg würde ich mich auch freuen, weil ich sie mag (Ich weiß Paule, Bitte schlag mich net)

Mensch, warum musste aber gerade wieder der Klose die zwei Tore machen :cursing:

• Ich seh das auch so, das ich inzwischen eher will, das Bayern Meister wird...vor allem mehr als Hoppenheim. Die dürfen uns das Künststück net wegnehmen, ich finde das hätten sie gar nicht verdient. Neija Hertha will ich auch net....Leverkusen und Hamburg würde ich mich auch freuen, weil ich sie mag (Ich weiß Paule, Bitte schlag mich net)

Mensch, warum musste aber gerade wieder der Klose die zwei Tore machen :cursing:

Wegnehmen würden die Hoffenheimer uns ja nichts - die Meisterschaft nach Aufstieg würde uns deshalb ja nicht aberkannt. Und wenn sie es schaffen, dann haben sie es auch verdient.

• Vor einem Jahr noch hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass ich mich über Bayernsiege freue. Aber den Hoppelheimer gönne ich die Meisterschaft nicht, und der HSV, LEV, Hertha und Schalke, Bremen sind einfach - sorry - zu doof dazu. Also bleibt nur noch, den Bayern die Daumen zu drücken.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)