FC Bayern München

• @ herrmann

Rensing steht erst seit kurzem im Rampenlicht, alles konzentriert sich auf ihn, was wird denn da alles von einem jungen Mann erwartet?
    Soll er in der Öffentlichkeit sagen, mein Torwarttrainer ist schlecht? Genau sowas gehört doch intern besprochen.

Und wenn sich Hoeneß, Kalle R. oder Klinsmann äußern muss man das doch völlig anders bewerten. Die wissen schon, was sie sagen.

PS: Selbst hier wurde schon gemeckert, wenn Sippel mal eine schwächere Phase hatte. Zum Glück nur von den FCK-Fans und nicht ganz Deutschland.

• Wie konnte man Rensing eigendlich eine Stammplatzgarantie aussprechen, ohne zu wissen wer denn eigendlich Trainer ist :gruebel: das war schon das erste was ich an der ganzen Geschichte nicht verstehe ... sicherlich ist das eine denkbar schlechte Situation für Rensing, aber da sind die Bayern selbst schuld, auch wenn er persöhnlich sicherlich nichts dafür kann ... die Art und weise wie man mit der Kahnnachfolge umgegangen ist, das war ausnahmsweise einfach nur schlecht, so gut die Bayernverantwortlichen sonst auch handeln ...

• ich hoffe unser super poldi bekommt so schnell keine
    chance mehr fürs nationalteam.

das ist ne frechheit,was der gestern abgeliefert hat.

Finds auch grauenhaft das ein Spieler statt auf Geld mal auf sein Herz höhrt :ironie:
    Der Kerl gehört einfach nach Köln und sein Wechsel zu den Bayern war der schlimmste Fehler seines Lebens.Naja ich persönlich find es gut des sich auch mal nicht alles nur um Geld dreht.
    Zur Leistung: da hätte man jeden Bayernspieler gestern rausnhemen können und ich glaube kaum, dass Poldi absichtlich schlecht gespielt hat!

• Was wird denn von Rensing erwartet? Damit er die nr. 1 ist zuder er gemacht wurde---aber eines ist jetzt schon sicher-am Ende der Saison werden die roten Münchner sich nach einem international erfahrenem Torwart umschauen und dieser Rensing kann dann auf die Bank oder in die dritte Liga gehen--evtl Regionalliga--denn besser ist er einfach nicht...

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Rensing

nimmt sich zu wichtig und ist in meinen AUgen ein schwacher Torwart. Er sah sich ja schon in der Nati. Er ist ein Kunstfehler. Ich muss sagen - der kriegt nit mal der Gerry hin. :D

• Beim Blick auf die Tabelle fiel es mir heute wie Schuppen von den Augen.
    Wir sind die Bayern der 2. LIGA. :thumbup:

• Beim Blick auf die Tabelle fiel es mir heute wie Schuppen von den Augen.
    Wir sind die Bayern der 2. LIGA. :thumbup:

Aber nur bis morgen! :D

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• So ist das mit den Bayern... Schön den Ball flach halten und mal eben in der Champions League bei einem Auswärtsspiel 5:0 gewinnen. Das dürfte wohl reichen, um den üblichen Verdächtigen das Maul zu stopfen. :D

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."