Es begab sich aber zu der Zeit, dass Kaiserslautern deutscher Meister wurde in Hamburg. Es war Hafengeburtstag und Gildo Horn vertrat Deutschland beim Grand Brix in Birmingham.
klenser hat sich an den St. Pauli Landungsbrücken mit einigen HSV Fans sehr innig unterhalten.
Diesen Mädels würde ich die Meisterschaft gönnen.
Allerdings wäre mir Werder lieber.
-
-
Ich fand damals in Hamburg die Feier der Lautrer Fans auch super. Emotional war der 33. Spieltag mit Sicherheit unübertrefflich - Abfiff in Lautern und dann das Warten auf das Spielende der Bayern - einfach suuuuuuper. -
Natürlich, da hast Du recht Die ganze Westkurve hat Duisburg skandiert. An dieser Stelle mal: Danke in die Stadt des größten Binnenhafens, dass ihr damals das 0:0 gehalten habt
-
Zitat
Klinsmann lässt Butt ran
Der FC Bayern will am Dienstagabend seine beeindruckende Serie auf internationalem Parkett fortsetzen. Trainer Jürgen Klinsmann muss dabei aber nicht nur gezwungenermaßen neues Personal einbauen, sondern gibt im Achtelfinal-Rückspiel gegen Sporting Lissabon dem etatmäßigen Ersatz-Torhüter Jörg Butt eine Bewährungschance.
-
Komisch, dass sich hier noch niemand zu Wort gemeldet hat.
Also wer es noch nicht mitbekommen hat: Die Bayern haben 7:1 gewonnen.
-
Ach, die haben gespielt.......
-
Leverkusen würde ich es gönnen. das sieht nach Fußball aus was die spielen. Leider oft zu sehr verspielt bzw. fehlt die Kaltschnäuzigkeit!
-
Schön und gut aber Lissabon kannst in dieser Verfassung der Katz gebe.Bin mal gespannt wie sich die Bayern gegen einen Hochkaräter schlagen.Denn fürs viertelfinale werden die kein Losglück mehr haben!
-
Dank Bayern hat Werder jetzt nicht mehr den Negativrekord in der KO-Phase der Champions League mit den meisten Gegentoren ausgeschieden zu sein. Vor ein paar Jahren haben sie gegen Lyon 10 Stück in 2 Spielen kassiert (glaube selbst 3 oder 4 geschossen). Jetzt hat den Rekord Lissabon inne mit 12 Gegentoren in 2 Spielen.
-
Und es wird so sein wie so oft,
am Schluß lachen wieder die Bayern wenn sie Meister werden.