FC Bayern München

• Was freut ihr euch überhaupt so? Klinsmann ist auf gut deutsch gesagt ein "scheiss" Trainer, mit ihm konnte Bayern nix reißen, von daher hätte ich ihn noch gerne länger dort gesehen.
    Nun ist er weg und glaubt ihr denn nicht, dass es nun auch wieder bergauf geht ? Ob ihr es einsehen wollt oder nicht aber ohne Klinsmann wird es villeicht noch mal interessant im Titelkampf für Bayern, denn so ein Trainerwechsel kann einer Mannschaft immer einen gehörigen Push verlangen.

Naja, trotzdem natürlich immer gut zu sehen das Chaos in Bayern herrscht =)

Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

• Klinsmann hat in München fast das komplette Trainingszentrum an der Säbenerstraße umbauen lassen...ein Restaurant musste schliessen und man tat alles,dass Klinsmann zufrieden war und dass er so trainineren kann,wie er es will...und nun feuern sie ihn nach nicht mal einer Saison :lachen:

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Pleiten-Jürgen könnte man ihn auch nun für diese Saison nennen! :rofl:

Keine Champignons-League! :D
    Kein DFB-Pokal! :D
    und die Meisterschaft wird es vermutlich auch nicht! :D

Und jetzt kommt Fußball-Opa Juppes und soll es wieder richten. Ob das was wird wage ich zu bezweifeln da diese Maßnahme(wenn sie schon sein mußte anstatt Kontinuität zu zeigen) meiner Meinung jetzt auch zu spät kommt. Der Karren sitzt schon zu tief im Dreck.

Fazit: FCB muss diese Saison ohne Titel auskommen und kann froh sein wenn sie sich noch im UEFA-Cup dabei sein dürfen! :yes:

PS: Der jürgen kann ja mal den Beckham fragen ob der für sein Anwesen in LA noch nen Gärtner braucht... :D

• Don Jupp KANN NUR eine Interimslösung sein, mit verstaubten Methoden von anno dazumal wird man heutzutage eben kein deutscher Meister mehr... zum Glück bzw. hoffentlich !!! :D

Zielvorgabe komplett verfehlt, Glückwunsch; das geht doch glatt runner wie Eel ... ;)

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• Hat mir jemand aus meinem Freundeskreis gesagt der es gelesen hat. Ob dies aber 100% zutrifft kann ich nicht mit 100% iger sicherheit sagen da auch schon andere Zahlen herum kursieren.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Die Schadenfreude ist hier ja so groß, dass man meinen könnte wir wären wieder in den 90ern und befinden uns mit denen im Titelkampf :rofl:

Mir isses total latte was in München passiert. Die sind Lichtjahre vor uns, also juckts mich net...

• Klinsmann hat 'ne schöne Klausel in seinem Vertrag: Er bekommt trotz Kündigung in der kommenden Saison noch sein komplettes Gehalt. Wie unfair das Leben nur ist. :keks:

Ich glaube, er wird noch etwas mehr erhalten. Habe vor ca. 2-3 Wochen einer VT-Meldung entnommen, daß er
    sich noch ein Gehalt für das 3. Jahr hat festschreiben lassen, die Abfindung nur für Klinsmann würde sich auf insges.
    7 Mio. € belaufen. Schon zu seiner Zeit als Spieler hatte er knallharte Verträge abgeschlossen.
    Er war mit dem Anspruch angetreten, jeden Spieler besser zu machen. Möglich, daß dies erfolgt ist, aber die Mann-
    schaft ist m. E. schlechter geworden.