FC Bayern München

  • :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
    Chaos Pur bei den Roten Münchner
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: keine Championsleage
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: keinen DFB-Pokal
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: hoffentlich auch kein Deutscher Meister
    :jubel: :jubel: :rofl: :rofl: würde ich wenn es am Saisonende nur Platz 6 oder 7 wird.


    Was kann es schöneres geben, als die Bayern am Boden zu sehen? :yes: :yes: :yes:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Einen Trainer zu entlassen, der es bis ins Viertelfinale der CL geschafft hat, dazu noch in Schlagdistanz zum Tabellenführer ist, sowas kann auch nur der arrogante FCB. Wozu sowas führen kann hat man ja bei uns sehr gut gesehen. Der Magath war ja damals auch net gut genug für den FCB. So ziemlich der beste deutsche Trainer meiner Meinung nach. Aber Bayern möchte wohl keinem anderen Verein in Deutschland den verdienten Erfolg für gute Arbeit gönnen und jedes Jahr Meister werden. Bremen hat dieses Jahr auch ein "Seuchen-Jahr" (Wenn man ein Jahr in dem man im DFB-Pokalfinale steht und noch Chancen auf den Uefa-Cup hat als Seuchen Jahr bezeichnen kann). Würden die jetzt wie Bayern reagieren und den Schaaf entlassen, dann würden sie die nächsten Jahre Schritt für Schritt immer weiter abbauen. Da sie das nicht machen, kann der Schaaf jetzt im Sommer den Kader umbauen und nächstes Jahr wieder erfolgreich mitspielen.

    Einmal editiert, zuletzt von Waldmensch ()

  • Was ich bei den Bremern sehr vorbildlich finde. Sie haben mit Schaaf einen Trainer, der bewiesen hat was er kann und das wird nicht plötzlich vergessen. Sie halten ihm die Treue, so muss dat :daumen:

  • Das Problem der Bayern (Vereinsführung und Fans) messen die Erfolge von Klinsmann doch an dennen von seinem Vorgänger Hitzfeld,Zeit für einen wirklichen Neuaufbau ist da nicht gegeben.Was die Übergangslösung Heynkes angeht kann ich nur mit einem Schulterzucken beantworten.
    Ob wohl ich keine Bayern oder auch Klinsmann Symphatien habe finde ich diesen Rauswurf für Lächerlich und vor allen dingen zu einem falschen Zeitpunkt,man hätte sich schn früher trennen sollen oder aber erst am ende der Saison.
    Aber das ganze soll ja nicht unser Problem sein.


    In diesem Sinne auf gehts in die heiße Phase mit unserem FCK :schild:

  • Haben sich aber lange Zeit gelassen mit dieser Entscheidung. Hätte sie eigentlich pünktlich um 11 Uhr am Sonntag zum Doppelpass erwartet. Zu dieser Sendung kommen irgendwie immer die Trainerentlassungen vom Wochenende (wenn der Verein nicht gerade sonntags spielt) raus.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die haben ganz einfach Geld zu viel. Der Klinsi bekommt für seinen Rauswurf noch 20 Million ins Handgepäck. Kann nur sagen gut gemacht Klinsi. :thumbup:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • nun kann sich ja die 4Buchstaben-Connection Mafia wieder auf die Schulter klopfen ,von Anfang an hauten sie auf Klinsmann ein,der hatte ja keine Chance seine Arbeit zu machen,aber bei so einer Bad- journals ist dies Normaler Alltag oder Rache-Pur,als Klinsm.Coach der D-Nationalmannschaft war,hatte er einem dieser Besserwisser Zeitungs-Journalisten Hausverbot erteilt,ja ja so dreckig ist das Leben,Rache ist süss.
    Bin auch kein Freund dieser Bayern Gilde, aber der Hammer ist ja, dass jetzt dieser Heynckes der Feuerwehrmann spielen muss,den sie auch schon davon gejagt haben,hoffe dass sie jetzt erst Recht keinen Titel holen.


    Klinsmann machte einen großen Fehler,er redete viel zu viel,weniger wäre besser gewesen,man wird nach Leistung gemessen,nicht vom Reden........cio

  • Mich hat viel mehr gewundert, wie diletantisch ein FC Bayern in die Saison gestartet ist. Nur 2 echte Mittelstürmer mit Toni und Klose. Podolski ist ja kein richtiger. Und wenn dann einer ausfällt, wie zur Zeit der Miro, dann herrscht Torflaute. Das konnte einfach nicht gut gehen, da wäre nicht nur der Klinsi gescheitert.
    Und so Spieler wie Lell oder Ottl sind eigentlich nur Mittelmaß und keineswegs Bundesliga-Spitze.

  • Klinsmann hat 'ne schöne Klausel in seinem Vertrag: Er bekommt trotz Kündigung in der kommenden Saison noch sein komplettes Gehalt. Wie unfair das Leben nur ist. :keks:

    Den Hoeness hätte ich sowas nicht zugetraut, höchstens unseren Ex-Göbel :gruebel:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Die haben ganz einfach Geld zu viel. Der Klinsi bekommt für seinen Rauswurf noch 20 Million ins Handgepäck. Kann nur sagen gut gemacht Klinsi. :thumbup:

    Woher hast Du das mit den 20 Mios?