FC Bayern München

• Rensing droht mit Abschied, wo will er den hin dieser Schattenfänger?

http://www.sport1.de/de/fussba…esliga/artikel_99803.html

Wenn dir jahrelang eingeredet wird, das du der Nachfolger wirst und sowieso bald in der Nationalelf spielst drehst du irgendwann am Rad wenn es nicht klappt. Nicht unbedingt Rensings Schuld, sondern die der Bayern-Bosse.

Auf jeden Fall bin ich auf das Spiel gegen Gladbach gespannt.

• Zitat

Manchester United macht im Poker um Franck Ribery offenbar so langsam richtig ernst. Der englische Meister soll dem FC Bayern München bereits ein Angebot über 70 Millionen Euro offeriert haben - damit würde ein Wechsel Riberys zu den Red Devils zum teuersten Transfer der Fußball-Geschichte. Bisher ist Riberys Landsmann Zinedine Zidane durch seinen Wechsel von Juventus Turin zu Real Madrid im Jahr 2001 Rekordhalter (rund 50 Millionen Euro).

Quelle: spox.com
    Link: http://www.spox.com/de/sport/f…rid-ferguson-hoeness.html (weiter...)

Um gleich mal die Luft raus zu nehmen: Das ganze könnte nur passieren, wenn C. Ronaldo zu Real wechseln würde.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• 70 Millionen Euro Ablöse für einen Fußballspieler... :autsch: Unglaublich!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Tja, moderner und legaler Menschenhandel...

• Vielleicht will unser neuer Trainer einen neuen Torwart für nächste Saison... :undwech:

• Vielleicht will unser neuer Trainer einen neuen Torwart für nächste Saison... :undwech:

her mir ufffffffff mit solche Scherzen..
    :rofl:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Zitat

Stürmer Miroslav Klose steht beim FC Bayern unmittelbar vor seiner Rückkehr. Schon am Samstag in Cottbus wird der Nationalspieler aller Voraussicht nach auf der Bank Platz nehmen.

Quelle: spox.com
    Link: http://www.spox.com/de/sport/f…-vor-seinem-comeback.html (weiter...)

Das ist doch mal ne gute Nachricht. :)

• Wenn Ivica Olic jetzt tatsächlich ausfällt haben die Bayern für die kommende Saison ein echtes Problem im Sturm!

Vom FCS haben sie für die zweite Mannschaft Nazif Hajdarovic verpflichtet. Möglich, das dieser dann zu Einsätzen kommen könnte.