Schjönberg macht Sportdirektor
Ende des Jahren wird auch die Mangestelle frei.
E.Gerets hat eine Vertragsverlängerung bei OL ausgeschlossen, da bin ich mal gespannt.
Schjönberg macht Sportdirektor
Ende des Jahren wird auch die Mangestelle frei.
E.Gerets hat eine Vertragsverlängerung bei OL ausgeschlossen, da bin ich mal gespannt.
Wäre auf jedenfall ein schöner Zufal für die Bayernl.
Wäre auf jedenfall ein schöner Zufal für die Bayernl.
So dumm können net mal die Bayern sein.....echt net !!!!
hat der schon was gerissen naja mit Sicherheit schon mehr Vereinstrainererfahrung als Grinsi und in ol Germany hats Ihm wohl noch keiner zugetraut.
Das wäre wohl eine Vorstellung Matthäus als Trainer und Kahn als Manager
Das wäre wohl eine Vorstellung Matthäus als Trainer und Kahn als Manager
Dann piss ich mich hier ein......da bleiben nicht nur die großen Erfolge aus, sondern ALLE Erfolge !!!!
Warum nicht Klinsmann behalten und ihm Matthäus an die Seite als Co-Trainer setzen? Die haben sich doch immer sehr gemocht die beiden...
Die Liste der Namen für den Trainerposten bei Bayern ist lang. Favre, Rijkaard, van Gaal, Hiddink, Jol, Gerets, Mourinho, Mancini, Wenger etc
Ich denke jeder Zeitung versucht momentan einen Namen aufzutreiebn der für die Gerüchteküche taugt und die Auflage steigert. Ich persönlich könnte mit vorstellen, dass favre und Rijkaard tatsächlich in den Köpfen der Bayernbosse rumschwirren. Den rest der genannten kann ich mir aus verschiedenen Gründen nicht vorstellen.
Rensing droht mit Abschied, wo will er den hin dieser Schattenfänger?
In bayern 1 haben sie gestern gesagt, dass die Geschäftsstelle des FC Bayern hermetisch abgeriegelt wurde, als sie erfuhren, dass Loddar seinen Vertrag aufgelöst hat.