vor allem für einen Klose in der jetzigen Form.
Zu Neuer: das könnte ich nicht verstehen - ich halte Rensing zwar für zu schwach, so viel besser ist Neuer aber auch nicht.
Zu Neuer: das könnte ich nicht verstehen - ich halte Rensing zwar für zu schwach, so viel besser ist Neuer aber auch nicht.
Klose war lange verletzt, welcher Spieler ist danach sofort in Super Form? Er kann die komplette Vorbereitung mitmachen und ist eben ein anderer Spielertyp wie Gomez und Toni. Kein Trainer der Welt wird zwei Zentrumstürmer auf Dauer spielen lassen, da sie einerseits zu wenig nach hinten machen und sich andererseist aufm Elfmeterpunkt im Weg rumstehen. Deshalb denke ich Klose wird seinen Platz definitiv haben.
letze Saison haben die beiden Zentrumsstürmer Klose und Toni aber recht lange und erfolgreich bei Bayern gespielt, oder?
30 Mio für Gomez. So langsam wird es unanständig. Mir gefällt diese Entwicklung nicht im Geringsten
Sch.... Bayern.Jetzt kaufen sie sich schon wieder die besten Spieler der Liga auf und freuen sich wenn se nächste Saison wieder Meister werden.Ich hoff werklich das sie mal Ordentlich auf die Schnauze fallen mit ihren Einkäufen!Dann wäre es Geld weg und die Dominanz von Bayern wäre zu Ende!
Das geht doch schon Jahre so... 30 Mio.... Man, man, man...
Und dann kaufen diese Doldis auch noch die ganze Bundesliga arm... Hoffentlich fallen die so auf die Schnauze!! Gott, wie ich sie liebe diese ********
30 Mio für Gomez. So langsam wird es unanständig. Mir gefällt diese Entwicklung nicht im Geringsten
ja, es war schon immer die Strategie der Bayern, die Ligakonkurrenz durch gezielte Käufe zu schwächen und so die nationale Dominanz zu erhalten.
Mir würde es auch besser gefallen, wenn die Bayern die Spieler aus dem Ausland holen würden.
Das würde die Liga spannender machen und uns auch im UEFA-Cup helfen. Aber immerhin hat der VFB ja jetzt die 30 Mio. damit kann ja jetzt auch dort die Einkaufstour beginnen.
Ach, das mit den Spielern wegkaufen ist doch seit Kalle Del Haye , das regt mich nicht mehr auf. Die 30 Mio sind es.
er war vor seiner Verletzung deutlich stärker als Luca Toni, vor allem in der CL. Dazu kann er eigentlich mit jedem Stürmertyp zusammenspielen. Da wird es eher für Luca Toni eng.
wenn da nix passiert bei finanzstarken Klubs wie Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim etc. wird das wieder eine laaaaaaaangweilige Saison 09/10 . Wenn ich dann diese Sprüche von denen höre wir sind Seriös, Stolz blabla.
Was ist den seriös gewesen bei den Geheimtreffel mit Klose und den nicht bekannten Geheimtreffen? Stolz auf das erkaufte. Bayern hat nur Geld (Bayernlobby und Bonzen) aber keinen Charakter, aber irgendwann werdet Ihr euer Manu bekommen und auch nur noch mittelmass sein.